Wann haben sich eure Kleinen zum ersten mal gedreht und in welcher Richtung??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmetterlingsfee 13.02.06 - 12:45 Uhr

Hallo,

oh man, ist das schön anzusehen...Moritz dreht sich jetzt immer vom Bauch auf den Rücken#huepf#freu#huepf

Ist es nicht andersrum eher üblich?? Wie war das bei euren Kleinen??

Bin gespannt,

liebe Grüsse#blume

Beitrag von rins 13.02.06 - 12:55 Uhr

hallo!

frieda hat sich auch zu erst vom bauch auf den rücken gedreht und dann vom rücken auf den bauch... aber das hat sie jeweils nur drei mal gemacht und jetzt ist wohl wieder schicht ;-)

alles liebe, marina + friesa (25 wo)

Beitrag von coolmum 13.02.06 - 12:57 Uhr

Hallo!

Mein Kleiner ist 5 Monate alt. Er hat sich zum ersten mal auch vom Bauch auf den Rücken gedreht. Das war mit 14 Wochen. Dann hatte er ne Pause, in der er sich überhaupt nicht gedreht hat. Seit drei Wochen kann er es plötzlich wieder! #huepf#huepf Momentan arbeitet er daran, dass es auch anders herum klappt.

Liebe Grüße
#coolmum & #babyPatrick

Beitrag von messina77 13.02.06 - 14:16 Uhr

Hallo,

Celine hat sich gestern zum 1. Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht. #huepf#huepf
Das hat sie 2 Mal hintereinander geschafft.

Grüße

Sandra und Celine

Beitrag von enjoy79 13.02.06 - 15:21 Uhr

Hallo Mamis,

meine Ines hat sich mit 3,5 Monaten nach links vom Rücken auf den Bauch gedreht. Mittlerweile dreht sie sich auch nach rechts, aber zurück (vom Bauch auf den Rücken) schaffst sie es nur manchmal.

Gruß enjoy79

Beitrag von habelsylvia 13.02.06 - 15:44 Uhr

Hallo,

unsere kleine Maus hat sich das 1. Mal mit 12 Wochen gedreht vom rücken auf den bauch, und mit 14 Wochen dann auch von bauch auf rücken. Und ihr macht das wohl richtig spass, sie kann heute noch nicht genug davon kriegen. Z.zt. versucht sie zu krabbeln rutscht dabei aber immer nach hinten anstatt nach vorn, echt lustig sieht das aus.

LG

Sylvia & Majken geb. am 20.09.2005