Drückt mir die daumen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckimaus80 13.02.06 - 12:53 Uhr

Hallo ihr lieben.....
Drückt mir mal ganz fest die daumen,bekomme heute im laufe des Tages den anruf auf den ich sooo lange jetzt gewartet habe----->Fruchtwasser ergebnisse<-----#gruebel
Mein Telefon liegt schon ganz dicht neben mir, 1.bekomme ich gesagt ob mein Kind eine Behinderung hat oder nicht#schwitz
2.Was es 100% wird oder eher ist#freu
Bin soooooo zappelig und habe richtig nasse Hände vor angst...Bitte drückt mir die daumen#hicks
Melde mich nach dem anruf noch einmal um euch mittzuteilen was es ist und ob es meiner maus gut geht#gruebel#gruebelEs tut mir leid wenn ich euch nerve oder so,hoffe ihr nehmt es mir nicht übel#schmoll


LG Dani
20+4 ssw#liebdrueck

Beitrag von jen1984 13.02.06 - 12:55 Uhr

#klee#pro#pro#pro#freu


viel glück schreib dann das ergebniss ok bin nämlich gespannt#schwitz

lg jen

Beitrag von minnie1977 13.02.06 - 13:04 Uhr

Hallo!

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen#klee

Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, mir geht es im Moment nicht besser, ich soll mein Ergebnis morgen oder am Mittwoch bekommen.

Würde mich mal interessieren warum du die FWU hast machen lassen? Mein Triple-test Ergebnis war schlecht, deshalb hab ich mich zu einer FWU entschieden.

Viel viel Glück#liebdrueck

Beitrag von schnuckimaus80 13.02.06 - 13:08 Uhr

Das ist richtig lieb von euch danke für die schönen antworten#heul#liebdrueck#klee#sonne#liebe#blume
Ich habe den Test machen lassen weil mein FA meinte er hätte so ein gefühl das ich es mal machen lassen sollte weil mein Baby sich bei den letzten 2 Ultraschall untersuchungen nicht so arg bewegt hat#schmoll
Deswegen habe ich jetzt auch richtige angst#gruebel

Beitrag von nuna 13.02.06 - 13:05 Uhr

Hallo!

Gott, ich kann mir lebhaft vorstellen, wie es dir geht! Meine Amnio wird in 15 Tagen gemacht und ich bin jetzt schon mit den Nerven zu Fuß...

Es wird garantiert alles in Ordnung sein mit deinem Zwerg und denk dran: in ein paar Stunden ist diese besch... Zitterei vorbei und du kannst deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen!

TOI TOI TOI, ich denke an dich!
Nina

Beitrag von bine080 13.02.06 - 13:04 Uhr

Drücke Dir gaaaaaaaaanz,gaaaaaaaanz fest die Daumen#pro#pro

Melde Dich mal,wenn Du die Ergebnisse hast#freu

Alles Liebe#liebe

Bine+Florian inside 31.ssw#huepf

Beitrag von halloweenchen 13.02.06 - 13:07 Uhr

hallo dani!

drück dir ganz fest die daumen, dass du bald vom zittern erlöst bist!

und vergiss ja nicht zu verraten, was es wird! - bin schon gespannt und neugierig! ;-)

lg
ingrid SSW28

Beitrag von laura74 13.02.06 - 15:22 Uhr

Hallo Dani,
meine #pro sind gedrückt.
Bin schon ganz gespannt auf Nachricht von Dir.
LG ,Laura mit Püntkchen Nr. 2 im Bauch 20+1 #huepf