Vielleicht letzte Voruntersuchung :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elijamou 13.02.06 - 12:54 Uhr

heute Vormittag war ich viell. zum letzten Mal beim FA zur Vorsorge. Er meinte, ab jetzt ist alles so weit bereit für die Geburt, daß es jederzeit losgehen kann. Jetzt warte ich noch mehr, bin aber auch froh, daß alles so gut läuft. Nur das CTG Schreiben war heute nicht optimal , die Kleine hat sich nicht in die Karten schauen lassen, immer wieder ist der Herzschlag verschwunden, wahrscheinlich lag es aber an der Sprechstundenhilfe, die war heute irgendwie überlastet. Allen, die mit mir schon ungeduldig warten, wünsche ich einen schönen, sonnigen Montag. Anna ( ET 24.02.)

Beitrag von sara2410 13.02.06 - 13:12 Uhr

Hallo Anna
Ich will dir ja deine Freude nicht nehmen oder so, aber versteif dich mal nicht sooo sehr darauf, das es nicht mehr lange dauert... Meine FÄ hat mir in der 32. SSW gesagt, das die Kleine auf jeden fall eher kommt da sie ja auch schon seit der 28 .SSW fest mit dem Kopf nach unten liegt..... Also alles eigentlich bestens ....Aber pustekuchen... Ich hab Mittwoch ET und es tut sich rein gar nichts......
Wünsch dir trotzdem Alles gute

LG Sara *Justin 29.07.02 & Lena Inside ET - 3