Wo stelle ich es ein, dass ...

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von susiiie018 13.02.06 - 12:55 Uhr

... ich Sachen nur einmal eingeben muss, und dann stehts von selber wieder da. (zB ich geben bei Google "Blumen" ein, und dann wenn ich morgen wieder danach suche brauche ich nur mehr "B" eingeben, und dann steht "Blumen" da.)#augen

Ich weiß ... blöd erklärt ... #gruebel

Hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen.

#danke

Lg,
Susi

Beitrag von lady_chainsaw 13.02.06 - 13:45 Uhr

Hallo Susi,

also beim Internet Explorer:

oben auf Extras -> Internetoptionen

dann auf den Tab "Inhalte" -> Autovervollständigen -> und anklicken, was Du möchtest (bei Deinem Beispiel wären das die Formulare).

Gruß

Karen

Beitrag von susiiie018 13.02.06 - 14:18 Uhr

vielen dank#freu