wichtig lesen bitte

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von amy1010 13.02.06 - 13:01 Uhr

hallo
und zwar ich will morgen meinem schatz zum valentinstag eine karte schenken mit vollgenden texten aber da fehlt noch was zwischen drin so kann ich die nicht schreiben helft mir bitte


manchmal kann ich es kaum fassen. dass wir doch so gut zusammen passen, du machst mich glücklich und froh.

Kein Wölkchen kann unser Glück mehr trüben.
Wir heiraten bald weil wir uns lieben.

lasst euch bitte was einfallen
ich weiß leider nichts
bitte
danke mal
gruß eure jasmin

Beitrag von smash79 13.02.06 - 13:34 Uhr

Hallo !!

Ist schwierig, was zu schreiben, wenn man euch nicht kennt. Aber ich versuchs mal.

#liebe #liebe #liebe #liebe #liebe #liebe #liebe #liebe

Schon seit ___ Jahren/Monaten sind wir ein Paar,
und das find ich wunderbar.

Manchmal kann ich es kaum fassen.
dass wir doch so gut zusammen passen.

Ich liebe Dich so sehr,
und mit jedem Tag ein bisschen mehr.

Du bist an meinem Himmel der Stern,
mit Dir zusammen sind allle Sorgen fern.

Du machst mich glücklich und froh,
und dafür liebe ich Dich so.

Mit Dir freue ich mich auf jeden neuen Tag,
und hoffe dass dies immer so bleiben mag.

Kein Wölkchen kann unser Glück mehr trüben.
Wir heiraten bald weil wir uns lieben.

Denn ich glaube von ganzem Herzen daran,
dass unsere Liebe für immer halten kann.

#liebe #liebe #liebe #liebe #liebe #liebe #liebe #liebe

Sorry, aber mehr fällt mir gerade nicht ein.

Früher hab ich immer seitenlange Gedichte geschrieben,
aber heute bin ich etwas aus der Übung.

Dabei - könnte ich für morgen auch noch etwas auf die Beine stellen ;-)

Aber mal ehrlich,
meinst Du Dein Freund wäre begeistert,
wenn er wüsste dass Dein Gedicht gar nicht von Dir stammt,
sondern dass Du die Zeilen "kopiert" hast?

#kratz

Naja, ist Deine Sache...

Viel #klee

Beitrag von Tom 13.02.06 - 13:39 Uhr

genau Ihre Sache

aber sehr schön ist es trotzdem ;-)

Respekt!!

Beitrag von Tom 13.02.06 - 13:33 Uhr

na.....das solltest du schon selbst
ist doch was persönliches ;-)

Beitrag von mannu 13.02.06 - 13:59 Uhr

Hallo Jasmin,

ich denke auch du solltest dir lieber selber was ausdenken.
Ich fänd das nicht so toll wenn ich Gedicht verschenke was nur zu Hälfte auch von mir ist.

Sonst mach es einfach kurz, aber von dir selber gemacht.

;-)

LG Mannu
PS: viel Erfolg noch beim Schreiben.....

Beitrag von amy1010 13.02.06 - 14:32 Uhr

hallo
wieso regt euch da so auf
da ist doch nichts da bei ich hab euch ja nur gefragt das heißt noch lange nicht das ich das so schreibe
was will man schon erwarten weiber halt



smash79
danke schön das ist ja echt voll genial was du geschreiben hast so was wär mir nie einge
fallen
danke mal

Beitrag von turquoise 13.02.06 - 15:25 Uhr

Bevor Du andere Frauen beleidigst, von ihnen sei nichts zu erwarten, solltest Du erst mal die Deutsche Rechtschreibung erlernen... #augen

Dumm und frech, schlimme Kombination...:-%

Beitrag von coppeliaa 13.02.06 - 17:22 Uhr

> was will man schon erwarten weiber halt

und da soll sich noch einer wundern, warum in stammtischkreisen von Stutenbeißereien und zickigen weibern die rede ist. reagierst du auf jede meinungsäußerung (und mehr war das nirgends!) die dir nicht passt mit niveaulosen beleidigungen?

Beitrag von mannu 14.02.06 - 12:00 Uhr

Da Tom sicher keine Frau ist und ich sonst die einzige bin die dir nicht soooo positiv, wie du es siehst, geantwortet habe beziehe ich das jetzt mal auf mich.

Tut mir leid wenn du das in den falschen Hals bekommen haben solltest, es war nur ein gut gemeinter Rat.
Wenn ich dir was gewollt hätte, hätte ich dich gefragt ob du zu doof bist dir selber was einfallen zu lassen, aber das habe ich nicht.

Bitte überlege das nächste mal bevor du die Leuter hier anmachst die dir nur einen gut gemeinten Ratschlag geben wollen.
Sonst antwortet dir bals keiner mehr "vernünftig".

LG Mannu

Beitrag von ... 13.02.06 - 15:47 Uhr



... vollgenden... #augen

Ansonsten finde ich den Text kischig - meine Meinung..

Beitrag von chnime 13.02.06 - 20:26 Uhr

Ok versuchs mal damit


du bist der Stern in finsterer Nacht,
das Licht, das über mich wacht.

Der Sonnenschein in meinem Leben,
was ich habe werd ich dir geben.

Werde dich auf Händen tragen ,
niemals einen anderen Fragen,
ob er mit mir leben will.

Deine Augen sind wie der Ozean,
in dem ich werde ertrinken,
kann darin tiefer als
die titanik versinken.

oder irgentsowas..

LG Janine