Wer kennt Dr. BOUDA aus Tschechien????

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von dann000 13.02.06 - 13:04 Uhr

Hallo an alle

Meine Frage steht ja eigentlich schon oben, ich müsste gerne mehr über seine OP`s . Hatte schonmal jemand eine bei ihm, oder kennt ihr jemanden.....? Ich suche auch schon die ganze zeit voher - nacher fotos von ihm.

Wäre schön wenn sich jemand finden lässt. Im netz habe ich einges gefunden, aber ich wollte mich hier auch nochmal umhören....


Vielen dank
Danny

Beitrag von angel142 13.02.06 - 13:22 Uhr


Hallo.
Hab mich grad dortmal auf der Seite um gesehen. Sieht gut aus.Leider hab ich von ihm noch nichts gehört!
Ich war 2 Mal in Brünn,in der Laurea Klinik.Absolut empfehlenswert. Ich fahre bald wieder hin!

Viel Glück noch für aussage kräftige Antworten.

LG.Barbara.:-)

Beitrag von bibihexe 14.02.06 - 11:09 Uhr

Hallo,

lass es besser. Dr. Bouda hat auch viele unzufriedene Kunden. Ab und zu macht er gute Busen und ab und zu gehts daneben.

Schau mal bei www.silicone-sisters.com geht aber nur mit Anmeldung da sind einige Bouda Mädchen.

bibi