Was wird bei der U6 untersucht??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tannibalk 13.02.06 - 13:06 Uhr

Hallo zusammen,

habe morgen mit Moritz ( fast 12 Monate) die U6!!#freu

Was wird da alles untersucht??
Krabbeln, Hoch ziehen, Ernährung, Grösse, Gewicht,....!!!!#kratz

Wer hatte schon die U6 und kann mir berichten???#gruebel

DANKE!!#danke

LG Tanja+#baby Moritz!!!

Beitrag von olya76 13.02.06 - 13:48 Uhr

hallo
bin ganz zufällig im babyforum, gehöre eigentlich schon in kleinkinderforum. es wäre besser gewesen, wenn du deine frage dort stellen würdest, da dort ja alle kinder schon u6 hinter sich haben.
bei uns wurde untersucht:
-sitzen von alleine
-reaktionen auf alles mögliche
-größe, gewicht, etc.
-es wurde die 1. mmr impfung gemacht
-haut, hoden, uns.
es fällt mir echt nichts mehr ein.
lg
olga