sehr fester Stuhl

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mary1981 13.02.06 - 13:09 Uhr

Unser Kleiner bekommt seit 3 Tagen mittags ne kleine Portion Frühkarotten. Seitdem ist sein Stuhlgang richtig fest, muß richtig kämpfen beim Drücken und es kommt fast nix. Hab außerdem vor kurzem die Milchnahrung umgestellt, da hatte er aber danach keine Probleme.
Bei wem war es auch so?
Was habt ihr dagegen unternommen?

lg

Beitrag von jessy2005 13.02.06 - 13:11 Uhr

Hi,

das liegt an den Karotten ,die stopfen.

Wir haben einfach mal Pastinake genommen und nun sind wir bei Kürbis.

Ein paar Löffelchen Birne nach dem Essen soll auch helfen.

LG
Jessy + Max

Beitrag von lola2111 13.02.06 - 13:15 Uhr

hallo

ich hab immer nen klecks obstmus mit untergemischt, das hat auch geholfen.

lg
lola

Beitrag von duc748 13.02.06 - 15:12 Uhr

Hallo,
wir hatten das gleiche Problem, sind dann zu Zuchini mit Kartoffel übergegangen. Karotte und Banane, genauso wie geriebener Apfel wirken stark stopfend. Guck doch mal unter www.babyernaehrung.de. Ist ne super Seite mit wertvollen Tips.

Viel Erfolg
Andrea mit Max ( dem´s jetzt gut schmeckt #mampf )