jemand hier aus 74.... oder umgebung??????

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von dkober 13.02.06 - 13:13 Uhr

hallo,

wer hat lust uns (31J./3J. und 13 monate) kennenzulernen, zwecks gemeinsamer freizeitgestaltung?????

wir wohnen in der nähe von bietigheim-bissingen (kreis ludwigsburg).

lg
dani

Beitrag von dkober 13.02.06 - 13:16 Uhr

sorry, bin im falschen forum gelandet.

lg dani

Beitrag von dkober 13.02.06 - 14:14 Uhr

ich bin´s schon wieder, bin natürlich richtig. ihr könnt mir also antworten...

lg
dani

Beitrag von fee35 14.02.06 - 21:52 Uhr

Hallo!!!!!

wo genau wohnst Du denn??? Ich hab mal in Bönnigheim gewohnt. Kennst Du das???

Habe zwar (noch) keine Kinder. Aber man kann sich ja trotzdem mal treffen.


Grüße
fee35


Beitrag von dkober 14.02.06 - 22:53 Uhr

hallo fee35,

klar, kenn ich bönnigheim. war dort schon im freibad, italienisch essen, im biergarten und auf verschiedenen festen.

wir wohnen in sachsenheim.

du schreibst, dass du mal in bönnigheim gewohnt hast und wo wohnst du jetzt???

lg
dani

Beitrag von zwergzwerg04 14.02.06 - 22:05 Uhr

Hallo Dani,

wir (27 J., 18 Mon. und ET-5) wohnen in Gemmrigheim. Wo wohnt ihr genau?

Kannst dich ja mal melden, würde mich freuen.

lg
Pati

Beitrag von dkober 14.02.06 - 22:44 Uhr

hallo pati,

wir wohnen ca. 15 km von euch entfernt und zwar in sachsenheim. also, gar nicht so weit weg für ein treffen oder????

lg
dani

Beitrag von zwergzwerg04 14.02.06 - 23:04 Uhr

Hallo,


Sachsenheim, das ist ja nur ein Katzensprung! #huepf


Also von meiner Seite aus steht da einem Treffen nichts im Weg! Würde mich sogar totlal freuen. #freu#freu#freu

Kannst mir ja mal ne Mail schreiben: p.roessle@gmx.de

Schönen Abend noch
Pati

Beitrag von fee35 15.02.06 - 21:38 Uhr

Hallo Dani,

jetzt wohne ich ca. 15 km von Bönnigheim entfernt, weil ich geheiratet habe.

Aber Sachsenheim ist für mich auch nicht weit weg.

Können uns also gerne mal treffen!

Meld Dich einfach - wann Du Zeit hast und wo wir uns treffen könnten.

Gruß
fee35

Beitrag von dkober 15.02.06 - 23:16 Uhr

hallo fee35,

na, wo wohnst du denn jetzt??? oder darf man das nicht wissen???

wie hast denn du zeit????

da du noch keine kinder hast, gehe ich mal stark davon aus, dass du berufstätig bist und somit nur abends oder am wochenende zeit hast. dies wäre gut zu wissen, um einen geeigneten treffpunkt zu finden.

lg
dani

Beitrag von fee35 16.02.06 - 15:26 Uhr

Hallo,

ich wohne jetzt in Gemmingen.

Berufstätig bin ich zur Zeit nicht - also habe eigentlich Zeit.

Ich habe auch ein Auto - also kann ich auch in Deine Gegend kommen.

Schlag einfach einen Treffpunkt und einen Termin vor.

Gruß
fee

Beitrag von dkober 16.02.06 - 21:56 Uhr

hallo fee35,

weiss zwar nicht wo gemmingen liegt, aber würde jetzt einfach mal frühstück am 20.02., um 9.30 beim ikea ludwigsburg vorschlagen. die kids können in der kleinen spielecke spielen und wir tratschen. andere alternative wäre. wir treffen uns abends bei einem drink. mein mann könnte z.b. am 22.02. babysitter spielen.

lg
dani

Beitrag von fee35 17.02.06 - 15:31 Uhr

Hallo Dani,

naja deshalb habe ich auch nicht geschrieben woher ich komme. Ich hab Gemmingen vorher auch nicht gekannt.

Frühstück beim Ikea am 20.02 um 9:30 Uhr ist OK.

Wie erkenn ich Dich / Euch?

Gruß
fee35

Beitrag von dkober 17.02.06 - 20:24 Uhr

hallo fee35,

am besten wir treffen uns bereits im eingangsbereich. ich werde mit meinem beiden auf der bank vor dem spielparadies sitzen.

kann sein, dass ich mit den kleinen nicht ganz pünktlich fortkomme. aber wir kommen....

lg
hipp

Beitrag von fee35 18.02.06 - 15:24 Uhr

Hallo,

OK, dann bis Montat 9.30 Uhr vor dem Spielparadies.

Hast Du vielleicht eine Handy-Nr. ??? Falls etwas dazwischen kommen sollte oder ich mich extrem verspäten sollte.

Gruß fee


Beitrag von dkober 18.02.06 - 20:39 Uhr

hallo fee35,

hier meine handy-nr. 0162-2137089.

also, bis montag. bin schon gespannt....

lg
dani

Beitrag von fee35 20.02.06 - 15:11 Uhr

Hallo Dani,

war wirklich schön mit Euch heute im Ikea.

Hast Du eigentlich eine Email-Adresse? Dann würde ich Dir meine Tel. Nr. nämlich direkt schicken.

Liebe Grüße
fee35

Beitrag von dkober 20.02.06 - 16:01 Uhr

hallöchen,

ja, schau einfach in meine visitenkarte. habe sie gerade angelegt.

gruß
dani

Beitrag von mamaraatzi 23.02.06 - 13:40 Uhr

Hallo ihr!

Bin gerade auf eure Unterhaltung gestoßen und ärgere mich, dass ich es nicht schon vorher gesehen habe ;-)
Denn ich bin Stammkunde im Ikea zum frühstück #freu
nee aber jetzt mal im ernst.
Ich habe einen 23 monate alten sohn und wir erwarten im sommer unser 2. kind. Wir kommen aus Richen das ist ein ortsteil von eppingen. Also auch nicht sooo weit weg.
Habe gelesen dass fee sogar aus gemmingen kommt. Das ist nur 4 km von hier entfernt. Da fahre ich jeden 2. Tag durch.
Würde mich freuen wenn sich jemand von euch meldet da auch ich kontakte suche.
Liebe Grüße
Mamaraatzi mit #baby silas und #ei

Beitrag von mamaraatzi 23.02.06 - 13:41 Uhr

Hallo ihr!

Bin gerade auf eure Unterhaltung gestoßen und ärgere mich, dass ich es nicht schon vorher gesehen habe ;-)
Denn ich bin Stammkunde im Ikea zum frühstück #freu
nee aber jetzt mal im ernst.
Ich habe einen 23 monate alten sohn und wir erwarten im sommer unser 2. kind. Wir kommen aus Richen das ist ein ortsteil von eppingen. Also auch nicht sooo weit weg.
Habe gelesen dass fee sogar aus gemmingen kommt. Das ist nur 4 km von hier entfernt. Da fahre ich jeden 2. Tag durch.
Würde mich freuen wenn sich jemand von euch meldet da auch ich kontakte suche.
Liebe Grüße
Mamaraatzi mit #baby silas und #ei

Beitrag von dkober 23.02.06 - 14:43 Uhr

hallo mamaraatzi,

das mit dem ikea-frühstück lässt sich ja locker wiederholen...

wenn du möchtest, dann mail mir doch einfach (siehe visitenkarte).

ich würde mich freuen

dani

Beitrag von fee35 24.02.06 - 16:07 Uhr

hallo mamaraatzi,

das ist ja lustig - genau im Nachbarort.

Wir können uns gerne treffen. Ich hab zwar noch keine Kinder. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Gruß
fee35

Beitrag von mamaraatzi 26.02.06 - 14:06 Uhr

Ist echt ein großer Zufall! #freu

Wo wohnst du denn in Gemmingen? WAs machst du so den ganzen Tag? Hast du einen Partner! Erzähl doch mal etwas von dir. Finde dass voll spannend. ;-)

Freue mich über deine Antwort! #blume
Ich bin im Moment gerade ziemlich im Stress aber wir könne uns gerne mal treffen!

Liebe Grüße
Mamaraatzi #huepf