Hallo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lidia79 13.02.06 - 13:15 Uhr

Hat niemand eine antwort für mich?

Beitrag von binebine31 13.02.06 - 13:40 Uhr

Liebe Lidia,

also: ich kämpfe eher mit einer sehr schwachen Mens und mach mir immer Sorgen, ob denn dann meine Schleimhaut überhaupt richtig aufgebaut sein kann. 6 Tage finde ich absolut okay.
Aber wenn du Schmerzen hast - oder es auch nach 10 Tagen nicht aufhört - würde ich zum Doc gehen...

Lieber Gruß
Sabine