1. zähen mit 11 wochen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dani0477 13.02.06 - 13:20 Uhr

kann es sein, dass meine tochter bereits mit 11 wochen zu zahnen beginnt???? sie hatte nen riesen schreikrampf und hat sogar ihr fläschchen verschmäht.... und das nachdem sie jetzt tagelang alle 2 stunden hunger hatte!!!
jetzt hat sie so lange geweint bis sie eingeschlafen ist...

freu mich überjede antwort

#danke
dani & #schreielena 11 wo

Beitrag von kleineute1975 13.02.06 - 13:23 Uhr

Hi

nichts ist unmöglich aber ich denke eher es ist ein Wachstumschub...da mußte wohl durch, wünsch dir viel Glück

lG Ute

Beitrag von lola2111 13.02.06 - 13:57 Uhr

hallo dani,

bei sophia waren mit 12 wochen die beiden unteren zähne da, vor 3 wochen sind die beiden oberen schneidezähne durchgebrochen und gestern haben wir gesehen das die spitze vom unteren eckzahn duchschaut,- sie ist jetzt 25 wochen.

wir konnten es am anfang auch nicht glauben, vor allem wußten wir immer nicht warum sie so unruhig war und geschriehen hat,- an die zähne hätte ich so früh im leben nicht drangedacht.

der ka meinte das wäre vererbt, mein mann hatte auch mit 3 monaten den ersten zahn,- allerdings nur einen.
lg
lola

Beitrag von lieblingsmami 13.02.06 - 14:54 Uhr

Hi,es gibt Babys die bereits mit Zähnen auf die Welt kommen:-D
Lg Tina#freu