Wer kennt ein gutes erotisches Hörbuch?!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von nina 13.02.06 - 13:25 Uhr

Hallo,

Kennt jemand von euch ein gutes erotisches Hörbuch? Konnte mir zwar im Netz ein paar Kostproben anhören, aber das ist mir oft zu "literarisch"... ;-) sorry, weiss kein anderes Wort dafür! Ich will keine romantische Wortspielereien, ich möchte gerne eine Story, wo es ein bisschen zur Sache geht! Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich?

Herzlichen Dank und Gruss
Nina

Beitrag von fravid 13.02.06 - 23:01 Uhr

Hallo Nina,

die Sachen von Angelica Allure (http://www.audioerotika.de) haben eine Story und gehen zur Sache.

Hier gibt es eine Marktübersicht:

http://www.erotischeshoerspiel.de/index2.html


Frank

Beitrag von nina 14.02.06 - 13:51 Uhr

Hallo Frank,

Herzlichen Dank für deinen Tip! Hab mir jetzt mal die CD von Angelica Allure-Liebesgeschichten und erotische Phantasien bestellt... bin gespannt! Auch darüber, ob sich mein Mann darüber freut? #gruebel
Naja, sonst hör ich sie mir halt alleine an..:-p
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!

Lg
Nina

Beitrag von aurelie 17.02.06 - 15:07 Uhr

Hallo Nina!
Sorry, ich mag keine Hörbücher, aber ich lese sehr gerne.
Ich habe das Buch "EMMANUELLE - oder Die Schule der Lust" von Emmanuelle Arsan gelesen und ich muss sagen, es war überaus erotisch und sehr stimulierend.
Hätte nie gedacht, dass man nicht nur von Filmen, sondern auch von Büchern/lesen feucht werden kann.
Liebe Grüße Jacky