Wer braucht sehr gut erhaltenen Kinderwagen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hase2102 13.02.06 - 13:26 Uhr

Hallo zusammen!


Ich verkaufe an Selbstabholer einen Kinderwagen der Firma "Christiane Wegner" (Teleclip) in Orange-Grün.
Der Wagen ist 1 Jahr alt und in einem sehr guten Zustand.
Als Zubehör habe ich den passenden Sonnenschirm und einen Regenschutz.
Das Tragenest kann später auch als Fußsack verwendet werden und der Wagen kann als Sportwagen umgebaut werden. Außerdem verfügt er über einen höhenverstellbaren Schwenkschieber.
Mit wenigen Griffen ist er sehr leicht zusammen geklappt und auch wieder aufgebaut. Der Teleclip ist dank seines Alumininiumgestells sehr leicht, 13,8 kg.
Das Verdeck hat 2 seitliche Fenster.
Neupreis im September 2004: 380 Euro (Messepreis)
Der Wagen wurde aber erst seit Januar 2005 benutzt.

Preis: 150 Euro VB

Bei Interesse bitte anschreiben über meine VK. Ich verschicke auch Fotos!

LG; Katja aus Bochum!!!!

Beitrag von tagesmutti.kiki 13.02.06 - 13:32 Uhr

Hi,

Versuche es doch mal bei Ebay!!! oder im Forum Marktplatz& Verbrauchertips.

Hier scheinst du ja keinen Erfolg zu haben.

LG KiKi

Beitrag von hase2102 13.02.06 - 13:34 Uhr

Danke für den Tipp, aber das habe ich bereits versucht.
Hatte aber auch keinen Erfolg.

Beitrag von sternchen190881 13.02.06 - 13:48 Uhr

Hi,

Also ganz uninteressiert bin ich nicht.

Allerdings ist mir das noch etwas früh, bin ja erst in der 13. SSW.

Aber wäre trotzdem lieb, wenn du mir ein Bild an meine Mailadresse schicken könntest.
Ich komme auch aus Bochum, würd ja passen, vielleicht schlage ich dann ja doch schon zu:

sabrinasamson@freenet.de

Lieben Gruß
Sunny