Was haltet davon??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jona3012 13.02.06 - 13:34 Uhr

Hallo...
ich mache ja zur zeit Diät (ww) und würde mir gerne wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe fettabsaugen lassen, da ich davon ausgehe das meine Schenkel und mein Hintern so bleiben (war bei meiner mutter auch so). nun habe ich beim stöber diese seite entdeckt:
www.artemedic.de
was haltet ihr davon? kann man solch einer klinik trauen, das hört sich ja alles ganz toll an #kratz

Würde mich über antworten freuen

LG steffi

Beitrag von angel142 13.02.06 - 13:57 Uhr


Hallo Steffi.

Ob man so einer Klinik trauen kann,weiss man vorher nie!Es sei denn man kennt viele Menschen die nur gutes darüber berichtet haben.Selbst dann,ist sone OP immer ein Eingriff in den gesunden Körper,der Risiken haben kann!
Ich war auch schon 2 Mal zum Fettabsaugen,aber in der Tschechei.Ich war dort sehr zufrieden.Ist aber auch nur Eine Meinung!Ich fahre bald wieder.

LG.Barbara, die sich die Deutschen Preise nicht leisten kann!:-)