3D-US! Könnt ihr mir Adressen geben? Raum Münster, Coesfeld, Haltern

Hallo Kugelbäuche,

ich möchte jetzt auch einen 3D-US machen lassen.

Wo kann ich es denn machen lassen?

Im KH machen die das nur auf Überweisung vom FA, falls was vorliegt.

Gott sei Dank tut es das nicht.

Könnt ihr mir Adressen geben, Preise nennen und was dabei war, wie zum Beispiel Bilder, oder eine CD.

Besten Dank und liebe Grüße

Killermaus + Baby 27. SSW

1

hi du.

also da ich auch auf der suche nach einem doc bin hier in ms hab ich mich jetzt mal schlau gemacht.

AAAAAAAlsoooooo bin froh das ich diese adresse bekommen hab.

Detlef Merchel
-frauenarzt-
Schlaunstrasse 7
48301 Nottuln
02502/6860
http://www.praxismerchel.de

Kostet dort 50 euro inclusive 1 farbfoto und einer video cd!

lg werd mir nachher dort einen termin machen,
lg jessy + #baby 13ssw

2

Hallo!

Ich war vor ein paar Wochen gerade in Münster zum Feinultraschall (allerdings mit Überweisung, Verdacht auf Herzfehler, stellte sich zum Glück als falsch heraus). Wir wurden zu Frau Dr. Rosenberg geschickt. Sie wurde uns sehr empfohlen als DIE Ärztin in diesem Bereich.

Sie ist wirklich supernett, einfühlsam und sehr kompetent. Und hat uns alles bis ins kleinste Detail genau erklärt. (Was ja nicht selbstverständlcih ist, da wir eigentlich nur wegen des herzchens dort waren.) :-) Sie hat einen großen Flachbildschirm an der Wand gegenüber der Liege auf dem das Bild projeziert wird und dann drückte sie ein Knöpfchen und auf einmal sahen wir unser Kindchen in 3D. Wunderschön. Und Frau Dr. Rosenberg selber ist auch nicht so "abgebrüht" (immerhin macht sie den ganzen Tag nichts anderes), dass sie es nicht selber toll findet, so etwas zu sehen. Sie musste bei uns einpaar mal richitg lachen, weil das Kleine so gegähnt hat.

Und dann haben wir auch noch gleich vier Bilder mitbekommen! #huepf

Die Adresse:
Frau Dr. Renate Rosenberg
Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränatale Diagnostik, Ultraschall (Degum II)
(Auf dem Zettel steht noch: Beratung, Chorionzottenbiopsie, Amniozentese; US-Diagnostik/Doplller, Sonstiges)

Drubbel 17/18
48143 Münster
0251/ 484 02 24
(Mo-Fr- 8-16 Uhr)
Ich meine, sie hat auch eine HP aber die Adresse weiß ich nicht.

termin hat bei uns auch nciht lange gedauert, hatte Freitag angerufen und Montags waren wir dann da.

Alles Gute! Sabine

3

...noch ergänzend:

Ich weiß leider nicht, was es kostet und auch nicht, ob man nciht eine CD mitbringen kann zum brennen - kann ich mir aber gut vorstellen.

und: ich war auch in der 27. Woche dort. :-)