Wer braucht sehr gut erhaltenen Kinderwagen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hase2102 13.02.06 - 13:36 Uhr

Hallo zusammen!


Ich verkaufe an Selbstabholer einen Kinderwagen der Firma "Christiane Wegner" (Teleclip) in Orange-Grün.
Der Wagen ist 1 Jahr alt und in einem sehr guten Zustand.
Als Zubehör habe ich den passenden Sonnenschirm und einen Regenschutz.
Das Tragenest kann später auch als Fußsack verwendet werden und der Wagen kann als Sportwagen umgebaut werden. Außerdem verfügt er über einen höhenverstellbaren Schwenkschieber.
Mit wenigen Griffen ist er sehr leicht zusammen geklappt und auch wieder aufgebaut. Der Teleclip ist dank seines Alumininiumgestells sehr leicht, 13,8 kg.
Das Verdeck hat 2 seitliche Fenster.
Neupreis im September 2004: 380 Euro (Messepreis)
Der Wagen wurde aber erst seit Januar 2005 benutzt.

Preis: 150 Euro VB

Bei Interesse bitte anschreiben über meine VK. Ich verschicke auch Fotos!

LG; Katja aus Bochum!!!!


Beitrag von anko1979 13.02.06 - 18:06 Uhr

kannst du mir ein foto schicken und nochmal die beschreibung, würde es dann gerne an meine bekannte weitermailen.

andreakoepp@aol.com

danke!!!