Hochzeitsmode/Kleid für Schwangere

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von girl08041983 13.02.06 - 13:37 Uhr

Huhu,

hab kleines Problem namens Krümmelchen*FG*, werd bei unserer Hochzeit im Mai/Juni im 6/7ten Monat sein, weswegen wir auch erstmal nur standesamtlich heiraten.

Naja und nu kommt die Kleiderfrage, was zieht man da an und wo kriegt man das???

Lg Jule

Beitrag von anyca 13.02.06 - 13:49 Uhr

Auf dem Standesamt kannst Du grundsätzlich anziehen, was Du willst - wenns ein schönes Kleid sein soll, schau mal hier:

http://www.mia-nana.de/pages/shop.php?PHPSESSID=a1c656960627eb56741f50d84fbf102d&levels=0,2&PHPSESSID=a1c656960627eb56741f50d84fbf102d

Beitrag von girl08041983 13.02.06 - 13:54 Uhr

Danke

die Seite hab ich mir heute schon angeguckt, fand die Kleider net so schön, da sieht man eher fett drin aus als schön.

Wollte schon gern ein Kleid haben was eher einen Brautkleid ähnelt, als eins was man auch sonst so anziehen kann

Lg Jule

Beitrag von windlicht1980 13.02.06 - 14:08 Uhr

Hi Jule,
wir haben auch standesamtlich geheiratet, als ich ca. im 7. Monat war... an die Kleidersuche erinnere ich mich noch sehr genau #augen#schock#schwitz

Ich habe mich dann für eine weisse Leinenhose (H&M) und einem passenden Kleid plus Wickelbluse der Firma NOPPIES entschieden. Das Kleid und die Wickelbluse habe ich in einer Boutique für Umstandsmode gekauft.
Hatte zwar seinen stolzen Preis, aber das war es mir auch wert... es sah echt toll aus #liebe

Hier mal der Link zu der Firma NOPPIES
http://www.noppies.com/maternity/index.html

Ansonsten kann ich dir noch folgende Seiten empfehlen:

http://bellissimama.de/assets/s2dmain.html?
http://bellissimama.de/umstandsmode/index.html

http://www.paulina-umstandsmoden.de/index.php?section=shoplist&gruppe=evening&PHPSESSID=a315d59ad1bb8b8ff7100ac93bcd03c7

http://www.bebe-umstandsmode.com/index.html

http://www.umstandsmoden-onefortwo.de/output.php?selectedChapter=26&language=de

Viel Glück bei der Kleidersuche #klee

Liebe Grüße,
Simone

Beitrag von zitronensorbet 13.02.06 - 17:29 Uhr

Hallöchen,

schau doch mal unter

http://www.queen-dreams.de

da gibt es unter der Rubrik Brautkleider richtig schöne Umstandsbrautkleider.

Liebe Grüße #klee

Beitrag von ivonn81 13.02.06 - 19:11 Uhr

wenn ich heirate bin ich in der 28.ssw habe mir ueber ebay ein kleid bei folgenden hersteller bestellt

http://www.nina-brautmoden.de/start.htm?d_1000177_Ro_Brautkleid_Leoni708.htm

es ist genau dieses kleid habe 170 euro bezahlt und erhalte reifrock stola und tasche gratis

Beitrag von carmen1982 13.02.06 - 19:24 Uhr

Hallo Jule!

Ich kann dir auch nur die Seite mia-nana empfehlen - da habe ich mein Kleid auch gekauft und war suuuuper zufrieden! Und ich sah alles andere als fett aus!
Ihr heiratet "erstmal" nur standesamtlich, oder???
Dann hol dir doch jetzt "nur" ein festliches Kleid und in der Kirche kannst du dann ein richtiges Brautkleid tragen.
So habe ich das auch gemacht....
Wollte am Standesamt deswegen auch nicht ein richtiges Brautkleid!

Liebe Grüße

Carmen + Nils 6 Monate

Beitrag von engelsmutter 13.02.06 - 22:19 Uhr

Hi, habe gerade das Kleid meiner Tochter zum Verkauf angeboten. Die war in 26. SSW im September 05. KLeid mit Bolerojäckchen, champagnerfarben, Spitzendesign mit irisierenden Fäden, A-Form, wadenbis knöchellang je nach Körpergröße. Ist Normale Abendkonfektion in Gr. 44, hat aber super gepaßt und wurde sehr bewundert. Gruß Engelsmutter:-)

Beitrag von duuser 15.02.06 - 21:56 Uhr

heirate am samstag, sofern unser wusl nicht vorzeitig kommt, bin schon in der 36sw!

spontan und kurzentschlossen!

und mein kleidl hab i bei babywalz bestellt, jetzt in der neuen Beilage beim katalog!

im netz brauchst nur bei babywalz umstandsmoden schauen unter kleider, gibt eh nur ein so ein weises Sommerkleid!

mir gefällts gut und das reicht fürs standesamt allemal! hatte auch nicht die qual der wahl da wir erst vor 2 wochen beschlossen haben uns zu "trauen"! smile

lg duuser