schwanger und allein in Bremerhaven

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von girl08041983 13.02.06 - 13:40 Uhr

Hallo,

ich suche noch Mama´s und Papa´s die auch grad schwanger sind oder ein Kind im Alter bis 3 Jahren hab, die aus Bremen oder Bremerhaven oder Umland kommen.

Wir sind hier noch ziemlich allein und ohne Anschluss und mein Sohnemann hat noch nicht viele Freunde.

Lg Jule, Denis, Jerry und Krümmelchen

Beitrag von anja1982 13.02.06 - 16:18 Uhr

Hallo Jule.

ich bin zwar nicht mehr schwanger, haben unseren sonnenschein bereits vor ca 4 monaten bekommen!
Komme auch nicht direkt aus Bremerhaven sondern aus Brake, aber so eine riesen entfernung ist das ja auch nicht.
wenn du lust hast dann schick doch mal eine email.
viele grüße
anja, dennis und noah

Beitrag von anja1982 13.02.06 - 16:19 Uhr

ich nochmal
das war jetzt schlau die email adresse hab ich vergessen
dennis.cox@gmx.net

bis hoffentlich bald