frage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wildrose 13.02.06 - 13:44 Uhr

soll man das zb während oder nach der periode anlegen?

Beitrag von catsan 13.02.06 - 13:47 Uhr

ab dem 1. Tag der Mens.

LG Cat

Beitrag von awuestemann 13.02.06 - 13:48 Uhr

ich denke mal du wirst nicht viel antworten bekommen, nachdem was du dir gestern geleistet hast.

Beitrag von orion1978 13.02.06 - 13:51 Uhr

wildrose,
das war unter aller würde!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von lanny 13.02.06 - 13:54 Uhr

Wirklich mutig sich hier nochmal zu melden.... Könntest du uns denn wenigstens mitteilen wie du auf die idee gekommen bist dass 1.s.82 kein kind verdient hätte? Weil den mut solltest du dann wenigstens aufbringen... einfach was in den raum stellen ist mies! du msst doch irgendwie zu diesem statement gekommen sein...

Beitrag von catsan 13.02.06 - 13:56 Uhr

Hey Leute,

stellt Euch doch mit ihr nicht auf eine Stufe !
Versucht die Fragen, die ihr beantworten könnt, zu beantworten oder boykottiert sie.
Aber es bringt doch nichts, wenn hier im Forum noch mehr schlechte Stimmung aufkommt, oder ?

LG Cat


Beitrag von mumpeltrine 13.02.06 - 13:59 Uhr

Yo Cat,

ich stimme dir voll und ganz zu! Ich hoffe, dass alle anderen dein Statement annnehmen werden.

LG Sandra.

Beitrag von engel_meike 13.02.06 - 14:26 Uhr

*engel_meikeunterschreibtbeicatsposting* und hat weiter unten qualifizierte Ratschläge gegeben ;-)

LG
Meike

Beitrag von huppala 13.02.06 - 13:55 Uhr

Du am besten gar nicht!

Beitrag von mariechen26 13.02.06 - 13:55 Uhr

An Deiner Stelle würde ich mir besser nen neuen Niknamen zulegen. Nach Deiner Aktion gestern hätte ich mich hier nicht mehr blicken lassen!! :-[

Das war echt nur mies!!!!

Beitrag von engel_meike 13.02.06 - 13:58 Uhr

Am Besten ist es wenn DU DEIN ZB am 365 ZT. beginnst ab Heute gerechnet !!!
Dann bitte erst Mittags um 12:00 Uhr messen und das Jeden TAG !!!
Immer erst so 3-4 Std. NACH DEM Aufstehen.

Dann klappt es bestimmt mit dem #baby

Gruß und bis in einem Jahr

Meike

Beitrag von ayyuzlum 13.02.06 - 14:11 Uhr

Meike #freu du hast mich wirklich total zum lachen gebracht #freu

Zur wildrose sag ich lieber nix, sonst kann ich mich auch nicht mehr blicken lassen :-[

Beitrag von engel_meike 13.02.06 - 14:21 Uhr

#freu Für meinen Humor bin ich bekannt #freu

Da können nicht immer alle mit umgehen, aber meisten ist mir das auch egal ! Wir sollen uns hier ja an die Diskussionsregeln halten und das ist ein Forum wo JEDER seine Fragen stellen kann und auf Fragen bekommt man antworten ....

@wildrose
Diskussionsregeln findest Du oben Links (das ist die Hand an der man(n/frau) meisten die Uhr trägt) Und oben ist da ... wo man zur Decke guckt nur nicht ganz so weit aber hoch .... ach was solls hier ist der Link (muss Du nur noch anklicken !!!) http://www.urbia.de/forum/index.html?area=rules

Liebe Grüße ;-)#freu

Meike

Beitrag von curly1977 13.02.06 - 14:16 Uhr

genau, und am besten nimmt man 2 Thermometer und steckt sie dann ganz tief in das linke und in das rechte Nasenloch!!!

Beitrag von pathologin34 13.02.06 - 14:19 Uhr

lach warum nicht gleich 4 thermométer ? lach , linkes nasenloch , rechtes nasenloch , hintern , vaginal , ach reicht gar nicht siehste sie muß 7 nehmen , oral noch und linkes und rechtes ohr :-)

Beitrag von engel_meike 13.02.06 - 14:24 Uhr

Die Idee ist gut ... aber ob Sie das hinbekommt ... Da müssen die Voraussetzungen stimmen.

1. Sie muss bis 2 zählen könne
2. Sie müsste wissen wo rechts und links ist
3. Was ist die genaue Definition für tief ???

Ist das dann nicht zu schwierig, wir wollen doch hier keine Falschen Tipps oder so weitergeben #gruebel#kratz

LG
Meike #freu#heul#freu

Beitrag von simone_2403 13.02.06 - 14:31 Uhr

#freu#heul#freu

Zu 1. ...das fällt schon mal flach,bis 2 zählen kann sie bestimmt nicht,wenn sie das könnte,hätt sie sich nicht so im Ton vergriffen.

Zu 2. ...hat sie genausowenig Dunst von.

Zu 3. .... die definition von tief,gerade bei dem röschen ist sehr schwer...wo fängt der Hohlraum an,wo endet er #kratz


off Topic

Meikääääääääää hülfääääääääääääääääääää

Ich hab den Test da liegen,der schreit mich an...nimm mich nimm mich nimm mich....#heul

Beitrag von engel_meike 13.02.06 - 14:40 Uhr

Ja ich glaube die Idee mit den 2 Thermometern können wir vergessen ... da müssen wir uns hier wohl was ganz neues ausdenken damit auch SIE das machen kann !

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!

Finder weg von dem Test !!! Sonst gibt es richtig dolle ÄRGER !!! :-[ Glaub mir Simone Du beißt Dir in den A.... wenn Du den jetzt schon macht ! Wenn die Tempi morgen früh nicht gesunken ist kannst Du den immer noch mit Morgenurin machen.

Sei vernünftig und erwachsen ... sonst bekommst Du auf den Po von mir #schmoll

Also lieb sein !!! Klar ???

#liebdrueck Meike

Beitrag von simone_2403 13.02.06 - 14:52 Uhr

*versprochen*

Hab den Test jetzt in dem Medischrank gelegt und den Schlüssel in meinen Briefkasten geschmissen *lol*.Da komm ich jetzt nicht ran,weil Männe den Briefkastenschlüssel heute morgen mitgenommen hat und wir im Moment nur 1 davon besitzen :-D

Heut Abend hol ich den Schlüssel raus,aber ich teste erst morgen früh...so um 4 *lol* neeeeeeeeee morgens ganz normal ...nach dem messen geh ich pipi machen ;-)

#liebdrueck lg

Simone die verspricht lieb zu sein *hibbel*

Beitrag von engel_meike 13.02.06 - 14:55 Uhr

So ist es brav !!! #liebe#liebdrueck#liebe

Habe auch beim Stammtisch noch gerade geschrieben ! Was wäre das für ein Valentinstagsgeschenk #huepf#huepf#huepf

Ich drücke weiter bis die Daumen blau, oder grün oder sonst was sind #pro#pro. Ist nur immer ein wenig blöd mit der Leertaste aber geht schon #schwitz:-p

LG
Meike

Beitrag von simone_2403 13.02.06 - 15:01 Uhr

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE #liebdrueck

Ich quetsch,wenn es bei dir soweit is süße....

#liebdrueck

Beitrag von pathologin34 13.02.06 - 14:16 Uhr

Das Du Dich noch wagst hier ein Posting auf zu machen wundert mich recht stark !

Da Du kein Mitgefühl hast und beleidigend warst und nicht mal dazu ein Kommentar abgabst warum Du sowas einer Frau schreiben konntest , glaube ich kaum das Du eine vernünftige Antwort zu erwarten hast hier .

Ich glaube , wer solche ekligen Kommentare hier abgibt hat es nicht verdient ein ZB korrekt zu führen .

Lerne erst mal mit Menschen um zu gehen .