Komm nicht in den Chat-Wie kann ich Sicherheit lockern?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sasi77 13.02.06 - 13:45 Uhr

Hallo,

ich kann einige Sachen nicht mehr machen, z.B. chatten usw.(kann Java nicht runterladen?
Mein Schwager hat mir da die Sicherheit irgendwo erhöht. (hatte hohe Telefonrechnung und einige Viren und Trojaner drauf)

Jetzt bekomme ich aber bald eine flaterate und würde so gerne wieder chatten...;-)
Wo stell ich das ein?

#danke
Sasi

Beitrag von emmapeel62 13.02.06 - 18:57 Uhr

Schreib doch mal, welches Betriebssystem Du hast und welche Virenscanner etc. Dann kann Dir vielleicht auch jemand helfen.

Gruß
Emma

Beitrag von hefalump 14.02.06 - 10:25 Uhr

an deiner stelle würde ich mich erstmal
mit der sicherheit deines BS vertraut machen
bevor ich in einen chatt gehe.

mann mann ...viren ...Trojaner usw.

deine Kiste scheint ja löchrig zusein wie ein Schweizer Käse