Chlamydia Test??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessyfilou 13.02.06 - 13:54 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Wollte mal Fragen in welcher Woche Ihr den Chlamydia Test gemacht bekommen habt.#kratz
Denn ich bin nun in der 28 SSW und bei mir wurde er immernoch nicht gemacht.:-(

Liebe Grüße

Jessy#flasche

Beitrag von sunflower250679 13.02.06 - 13:57 Uhr

Hallo Jessy!
bei mir wurde er bei der 1. Blutabnahme mitgemacht...

Liebe Grüsse
#blume
sunflower250679 + Noah #baby (29.SSW)

Beitrag von sternchen190881 13.02.06 - 14:04 Uhr

Hi,

Bei mir wurde der Test ebenfalls bei der ersten Blutuntersuchung (also so 6. SSW) gemacht.

Frag doch einfach mal deinen FA, warum er bei dir nciht gemacht wurde.

Gruß
Sunny

Beitrag von benpaul6801 13.02.06 - 14:07 Uhr

hallo,
eigentlich so ziemlich am anfang...
hast du deinen arzt denn darauf mal angesprochen???
liebe grüsse,yvonne 19.ssw und mit chlamydia-infektion #schmoll

Beitrag von p_paula 13.02.06 - 14:23 Uhr

Hallo Jessy,
bei mir wurde der Test in der 17. SSW gemacht. Das scheint ja sehr unterschiedlich zu sein. Frag des nächste Mal einfach Deinen Arzt oder ruf ihn außer der Reihe an.
LG, Paula