Juhuiii, unser Krümel hat sich geoutet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julia61104 13.02.06 - 13:54 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche #liebdrueck

Ich bin so aufgeregt#huepf, da ich grad vom Ultraschall zurück bin. Und ich muss meine Freude unbedingt mit euch teilen. Es hat sich heraus gestellt, dass unsere Julia ein Schwesterchen bekommt. Ich könnte vor Freude heulen #heul. Ein Junge wäre natürlich auch schön gewesen, aber so ist es mir auch recht. Mein Mann kriegt jetzt schon die Krise, mit drei Weibern unter einem Dach, hi hi. Zickenterror ist also vorprogrammiert. So nun hab ich euch aber genug zugetextet #bla. Das musste ich ganz einfach loswerden.

Gruss Lysann + Julia#baby (15 Mt.) + Schnecke (19.ssw)

Beitrag von anjas_a1978 13.02.06 - 14:01 Uhr

Hallo!

Glückwunsch zum "Weiberhaushalt"

Hab grad gesehen das wir das "Ganze" recht ähnlich "gemacht"haben!!

Unsere EMily ist knapp 15 Monate und ab Mittwoch bin ich in der 19.SSW!

Unser Nachwuchs hat sich vor zwei Wochen geoutet-Emily bekommt nen Bruder:-)

Alles Liebe für euch

Anja

Beitrag von julia61104 13.02.06 - 14:13 Uhr

Hallo Anja#freu

Hab mir grad deine VK durchgelesen. Stimmt, bei uns ist das Ganze ähnlich. Es ist alles um ca. eine Woche verschoben. Julia ist am 11.11.04 geboren worden und ihr Schwesterchen hat am 13.7.06 Termin. Sag mal, kriegt Emily schon mit, dass sie ein Geschwisterchen kriegt? Julia kriegt es noch nicht wirklich mit. Aber sie zeigt immer auf meinen Bauch und sagt "Baby Baby".

Lg Lysann

Beitrag von anjas_a1978 13.02.06 - 20:33 Uhr

Hallo Lysann!

Emily bekommt das noch nicht mit wg. dem Baby. Ich deute zwar auf den Bauch und sage das ein Baby drin ist, aber sie versteht das nicht. Sie sieht ja nix! ;-)
Heute war wieder eine Freundin mit Baby da, da war Emily sehr begeistert und vorsichtig! Das macht mir ja Mut das sie zu ihrem Bruder auch nett ist!

Alles Liebe für euch!
Vielleicht liest man sich ja hier und da mal#freu

Anja

Beitrag von luna3105 13.02.06 - 14:01 Uhr

Hallo Lysann

Versteife dich aber nicht auf ein Mädchen, kann sich noch ändern, spreche aus Erfahrung ;-)

Viel Glück Euch Vieren #liebe

Beitrag von julia61104 13.02.06 - 14:17 Uhr

Hallöchen

Ich hoffe doch, dass es dabei bleibt. Aber der Arzt war sich schon sehr sicher und konnte mir auch die Schamlippen von der Kleinen zeigen. Ich weis, 100% kann man trotdem nicht sicher sein.

Bye bye

Beitrag von noni1975 13.02.06 - 14:09 Uhr

Gratuliere#freu

Wir wissen seit 2 Wochen das es definitiv ein Junge wird#huepf

Ich hätte gerne ein Mädchen gehabt, ein junge ist ja schon vorhanden;-)

Freue mich natürlich trotzdem auf meinen "Männerhaushalt"#augen:-p

Wünsche Dir alles Gute

Noni boy 32 Woche#baby

Beitrag von laura74 13.02.06 - 15:19 Uhr

Hallo Lysann,
herzlichen Glückwunsch zu eurem 2. Mädel...machst mich richtig neidisch.
Erstens, weil ich bisher einen Jungen (29 Mon)habe und noch kein Mädel
und zweitens weil ihr schon wisst was es wird. Wir müssen uns leider noch eine ganze Wo bis zum 2. Screening am 20.2. gedulden.
Alles Gute für euch 4!
LG, Laura mit Pünktchen Nr. 2 im Bauch 21. SSW -ET 2.7.2006#huepf