Depeche Mode - Berlin (neues Konzert)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von doreen32 13.02.06 - 13:55 Uhr

Hallo,

ich hatte mich vor einiger Zeit hier mal ausgeweint, dass ich wahrscheinlich nicht zum Depeche Mode - Konzert kann, weil meine Kleine gerade im Schub steckte.
Einige Mütter bedauerten daraufhin, dass sie keine Karten mehr bekommen hätten.
Ok - neue Chance: am 28. Juni gibt DM ein Zusatzkonzert in der Waldbühne, Verkauf beginnt am Mittwoch.
Ich hole mir eine Karte.

Viel Spass, Doreen

Beitrag von datnicoletta 13.02.06 - 14:15 Uhr

Hallo Doreen,

das freut mich für Dich #freu !
Ich bin morgen bei Depeche Mode in München;-).

Gruß Nicole

Beitrag von doreen32 13.02.06 - 14:18 Uhr

Hallo Nicole,

ich war dann doch bei dem Konzert, meine Kleine hat sich meiner erbarmt (und Papa).
Das Konzert war toll. Lerne auf jeden Fall die Songtexte der neuen CD ;-), es werden mind. 5 davon gespielt. Bis auf 1 Lied gefallen sie mir auch gut.

Einen schönen Abend morgen,
Doreen

Beitrag von bibbi1976 13.02.06 - 14:33 Uhr

Hallöchen!

Freut mich riesig für dich !!!!

Würde auch soooooo.... gern zu`nem Konzert von Depeche Mode, aber hier in der Gegend ist da leider nichts in Aussicht#schmoll und weit weg kann ich ja nicht mit meinen zwei Kleinen daheim. Schade !!

Hör ich halt weiter CD´s und schau fernsehen !!!

Viel Spaß auf jedem Fall und ich drück`die daumen, daß du `ne Karte kriegst !!!

LG

Bianca

Beitrag von eowina 13.02.06 - 14:40 Uhr

#huepf ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meinst Du jetzt in Theatherkasse oder Internet?

Eo.

Beitrag von relda 13.02.06 - 22:09 Uhr



Hallo Doreen,

leider ist Berlin zu weit weg für mich,
aber ich war in Frankfurt, war danach 2 Tage in Trance!
Dave, oh Dave, so wollte ich früher als Teenager immer meinen Sohn nennen!

Ich wünsche dir viel Spaß und Glück, dass du noch eine Karte bekommst!

Gruß
Mandy + Max Linus *20.05.2005

Beitrag von dackwife 14.02.06 - 06:01 Uhr

Hallo Doreen,

ja, an dein Posting kann ich mich erinnern, denn ich habe für Mannheim keine Karten mehr bekommen. Aber Berlin ist mir zu weit. Freue mich für dich und wünsche dir viel Spaß.

LG
Tina