Geburtsbericht von BEN

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 75engelchen 13.02.06 - 14:02 Uhr

hAllo febis

habe den geburtsbericht eingestellt#freu

wer mal schauen mag.

werde mich weiterhin hier im schwangerschafts forum rumtreiben. war ja sooooo schön hier.

ansonnsten bin ich im baby forum. sollte ich nicht da sein bin ich mit meinem süßen schnuckel ben beschäftigt#freu#huepf

mir gehts sooo gut mit ihm.er ist einfach ein super süßes spitzen baby#freu

alles liebe an alle schwangeren und den restlichen febis wünsche ich eine tolle geburt und lauter prachtburschen...

alles liebe engelchen mit ben#liebe#baby

Beitrag von benpaul6801 13.02.06 - 14:05 Uhr

hallo,
mein sohn heisst auch ben-freu....
dir weiterhin eine schöne zeit.
liebe grüsse,yvonne 19.ssw.

Beitrag von schokikeks 13.02.06 - 14:09 Uhr

Hi du,

ja, dann bis bald im Babyforum. Kann aber März werden, wenn das da so weitergeht!!!
#schwitz#hicks;-)

Ansonsten kann ich fürs erste nur sagen:

Neid #liebe Neid #liebe Neid #liebe

LG Sarah ET+3

Beitrag von tini26 13.02.06 - 14:23 Uhr

Du hast es sooooo guuuut, warum sitzen wir hier eigentlich immer noch mit unseren dicken Bäuchen vor dem Rechner rum. Du musst an uns denken.

#freu Über Schokikeks könnte ich mich mal wieder beömmeln... "könnte März werden" das stimmt. bei mir könnte es auch noch März werden, bis wir uns im Babyforum treffen. Mann, habe auch das Gefühl mich gibt es nie wieder nicht schwanger. Warum kann ich nicht endlich einen Blasensprung haben.

Nix für Ungut.... liebes engelchen, wir gönnen Dir Dein Baby von ganzem Herzen, aber hättest Du nicht bis zu Deinem ET wenigstens auf uns warten können.

LG tini und Faulpelz Johanna ET +2

Beitrag von 75engelchen 13.02.06 - 14:27 Uhr

Ihr seid echt witzig !!!#pro

Mir gieng es genauso als ich von den ersten Febis las die ihre kinder im arm hatten !!!
Ich hätte heulen können vor neid und weil ich meinen kleinen endlich wollte---und nun ist es so weit und es ist wunderschön !!!. NAcher gehn wir zum ersten mal raus.
Er ist heut 5 Tage alt. Wow einfach spitze!!! Schwärm #liebdrueck

LG Engelchen mit Ben #liebe#baby

Beitrag von stefmex 13.02.06 - 14:30 Uhr

herzlichen glückwunsch, engelchen!!! #huepf #freu :-D

schön, dass du deinen ben nun in den armen halten kannst!! ;-)

mögen die johannas und davids auch ganz rasch in dieses herrliche wetterchen folgen ;-)

lieben gruß und alles gute,

stefanie & lena (*02.02.06)

Beitrag von lia_june 13.02.06 - 14:44 Uhr

Sooooo süss deine Kleine!
Hab dir soeben ins GB geschrieben!

Lasst es euch ganz gut gehen! #freu

Juliane & DER Wurm ET-13

Beitrag von lia_june 13.02.06 - 14:46 Uhr

#liebelichen Glückwunsch und HALLO Ben #freu!

Da verlässt uns wieder eine Februarmami...
Wir sitzen weiter hier und freuen uns auf ein Wiedersehen im Babyforum....

Alles Liebe senden
Juliane & DER Wurm ET-13

Beitrag von diana0211 13.02.06 - 15:38 Uhr

Hallo Engelchen,

nochmals Glückwunsch...war heute beim FA, alles butterweich, GBH kaum noch da...

Aber man weiß ja...kann noch dauern, kann aber auch jeden Moment losgehen!!!!

Werde mich gleich mal ans Lesen von Deinem Geburtsbericht machen!

Liebe Grüße,

Diana mit #baby in der fast 40.SSW ( ET-8 )

Beitrag von jana0307 13.02.06 - 16:49 Uhr

Hallo Engelchen,

alles erdenklich Gute und viel Spaß mit Deinem Ben (Süß). #baby#liebdrueck#fest#glas

Vielleicht sehen wir uns ja mal im Baby-Forum.
Leider bin ich ja mit meinem kleinen Frühchen (10 Wochen zu früh) keine Febi-Mami geworden, aber es geht ihm blendend und das ist das einzige was zählt. #freu#freu#freu

Allen anderen Febis wünsche ich die schönste Geburt.

LG Jana + #babyConnor (19.12.05)