Pampersbox/spender wieso passt die Feuttücherbox da nicht rein.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von puntomaus_21 13.02.06 - 14:03 Uhr

Hallo ihr ,ich hoffe einer von euch hat diesen Pampersspender (Box )

http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-PAMPERSBOX-NEU-ORIGINALVERPACKT_W0QQitemZ7387368087QQcategoryZ30243QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Denn ich habe diese auch vor Kurzen ersteigert aber irgenwie passt da die Feuchtücher Box nicht richtig rein ,die ist irgenwie zu klein.Sie hält zwar aber wenn ich denn Deckel mit etwas Druck schliesen will fällt sie durch.#kratz
Denn die halterrung ist ein wenig zu gross für die Feuchttücher Box von Pampers.

Giebt es dafür extra einen Box? #gruebel
Denn dabei ist ja keine.:-(

Bitte meldet euch :-):-)

Lg puntomaus_21

Beitrag von melli_76 13.02.06 - 14:05 Uhr

Hi,

wir haben auch diese Pampas-Box und die unsere "alte" Feuchttücher-Box von Pampas passte da rein. Es gibt keine extra Box dafür.

Ich habe zum Glück keine Probleme und finde sie super praktisch

Beitrag von conina22 13.02.06 - 15:04 Uhr

Hallo,

Ja, dieses Problem hatten wir auch und haben ewig nach eben so einer Box gesucht. Anscheinend passt das alte Modell, das neue aber nicht mehr.

Man könnte die neue Box sicher festmachen, ich mach es nun aber so, dass die Box am Rand der Wickelkommode steht und ich auf die Halterung den Waschlappen u.Ä. zum Trocknen aufhänge. So hat das Ding doch noch Sinn ;-)

LG

anne & Nina (* 5.11.05)