was war denn da los bei euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweethart 13.02.06 - 14:06 Uhr

Hallöchen.

bin ziemlich neu hier und guck ab und zu mal rein, les n bißl und geb meinen Senf dann und wann ma ab. Dabei hab ich gelesen, dass ihr ziemlich wütend auf "wildrose" seid. Hab leider den entsprechenden Beitrag nicht gefunden. Wollt ma fragen, was da los war?#kratz

Beitrag von ayyuzlum 13.02.06 - 14:08 Uhr

Sie war verletzend zu einigen und hat nur dummen Sche... von sich gelassen #freu
Lohnt sich garnicht über sie zu reden bzw. schreiben..

Beitrag von sanni.k 13.02.06 - 14:09 Uhr

ja, was war da los????? Jetzt bin ich auch gespannt???? Hab leider von gestern keinen Beitrag gefunden

Beitrag von wildrose 13.02.06 - 14:12 Uhr

#kratz#kratz???

Beitrag von julianstantchen 13.02.06 - 14:57 Uhr

Ich glaub da ist grad jemandem ein Heiligenschein gewachsen...

Des gibt's ja wirklich net...

Postet den ganzen Tag sinnlos...

Beitrag von thewho 13.02.06 - 14:12 Uhr

Den entsprechenden Beitrag könnt Ihr nicht mehr finden, der wurde freundlicherweise vom Urbia Team gelöscht #pro

LG, Melanie

Beitrag von i.s.82 13.02.06 - 17:42 Uhr

halloi also diese frau hat mir gewünscht das ich hoffentlich nicht schwanger bin und dann gabs hier ramba zamba weil ich das nicht gerad so super fand!

Beitrag von i.s.82 13.02.06 - 17:45 Uhr

und der beitrag danach ist so ungefähr bei seite 5 jetzt heißt so @wildrose-bist du eigentlich noch ganz dicht!!!!!-da steht einiges dazu drin

also dir viel glück