WIEDER DRINGENDE FRAGE!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelika_80 13.02.06 - 14:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin mal wieder da mit einer kleinen Frage (vielleicht auch etwas größer) Ich bin (glaub ich zumindest) nicht Schwanger und gehöre ja noch in das KiWu Forum trotzdem eine Frage an alle Frauen die das selbe durchgemacht haben wie ich gerade. BIN SO FERTIG #heul und Ihr seit so Lieb hier. Dafür ein ganz dolles #danke #blume

Also ich war vorhin mal wieder auf Toilette und hatte beim Stuhlgang #augen sehr starke Schmerzen im Unterleib als würde einer von Innen was in den Bauch Stechen Hmmm nun ja dann kam wieder ganz wenig braunes Blut mit Viel Schleim vermischt raus und dann weißer Ausfluß als der raus war kam dann noch klarer Ausfluß raus (geruchslos oder ganz wenig geruch) nun ja Mens lässt wie schon tausend mal gesagt auf sich warten.

Was bitte soll ich denn nur denken habe doch solche Angst das wieder was nicht in ordnung ist bei mir durch meine Endometriose!!! Oder kann es doch noch sein das ich #schwanger bin???

Bitte um gleichgesinnte und Ihre Erfahrungen (auch wenn keine Endo besteht) BITTE

Vielen Dank und

#liebe Grüße

Angelika

Beitrag von kleineute1975 13.02.06 - 14:41 Uhr

Hi

ich würde zum Frauenarzt gehen oder einen Test machen wenn du dir nicht sicher bist....

LG Ute mit Jonas 6 Monate