Einige Fragen zum KiWa Quinny Speedy SX

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mao1979 13.02.06 - 14:09 Uhr

Hi!
Hab einige Fragen zum Quinny Speed SX. Waren am WE in einem Geschäft und mein Mann hat sich in den Wagen verliebt.
- Ich bekomme ein 2 Jahre altes Maxi Cosi geschenkt. Paßt das auch drauf?
- Wenn der Speedy als Buggy mit dem entsprechenden Aufsatz verwendet wird, schaut die Sitzfläche so klein für einen Windelhintern aus. Täuscht das nur? Kann ich die Lehne des Buggy komplett zum Schlafen zurückklappen?
- Bzgl. Dreami: wie lange haben Eure Babys da drin Platz gehabt?

Vielen Dank für Eure Antworten!
Liebe Grüße
Mao + Baby inside (14+3)

Beitrag von paula3003 13.02.06 - 14:23 Uhr

Hallo!
Also ich wollte auch unbedingt den Speedy SX von Quinny haben. allerdings habe ich festgestellt, dass das Kind gar nicht aufrecht sitzen kann ( als sportwagen ), weil die Rückenlehne nicht richtig aufgestellt werden kann. Ich war so enttäuscht.

Haben uns dann für was anderes entschieden.
Soviel von uns,
Ciao!
Nina + Paula inside 34.SSW