Mutterbänder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stemmer80 13.02.06 - 14:12 Uhr

Hallo ihr lieben #schwangeren!

Wollt mal wissen ob das normal ist das die Mutterbänder nicht nur ziepen sondern auch mal richitg ich meine so richtig weh tun. Muss dazu sagen habe eine sehr große Narbe am Bauch und bin seit heut in der 14+0 SSW.
Könnt ihr mir sagen ob das normal ist?

Lieben dank! Sabrina + Krümel 14+0 ssw

Beitrag von bekkerei 13.02.06 - 14:17 Uhr

Hallo Sabrina!
Habe auch eine grosse Narbe auf dem Bauch und die ziept schon mal, besonders wenn der Bauch mal wieder dolle wächst. Aber ich glaube nicht, dass das was mit den Mutterbändern zu tun hat. Aber die können auch ab und zu ganz schön weh tun. Ich sehe es positiv. Wenn sie weh tun, dann wächst das kleine. Alles Liebe aus Schweden, Bekke

Beitrag von vanes 13.02.06 - 14:18 Uhr

hallo sabrina,ich hab teilweise auch total Schmerzen,wo ich schon dachte das es Wehen sind.Aber mein FA.meinte es sind die Mutterbänder.Das kommt ja auch immer drauf an wie dein baby wächst.Ich hab auch eine Narbe am Bauch,vom Kaiserschnitt.

LG;Vanessa+32ssw#ei