Ich versteh das nicht - bin total deprimiert!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von agape100 13.02.06 - 14:12 Uhr

Hi,
oh man, ich versteh das nicht! Letzten Mi war ich bei der Folikelschau: alles bestens, 21 mm groß, Schleimhaut super aufgebaut! Ich dachte und mein FA auch, der ES steht kurz bevor! hatte dann am Mi und Do noch ziehen in der Leiste, abends dann Unterleibsschmerzen, die ich immer schon hatte, wenn der ES dann war! Und nun: ich messe meine Temp und kein Anstieg???? ich versteh das nicht, ich bin mir sicher, ich hatte einen ES?! Oder doch nicht? Ich bin so deprimiert, hätte alles so schön gepasst mit #sex und jetzt das? Versteht ihr das? Vor allem habe ich jetzt Ausfluss (sorry) aber der Eisprung kann doch nicht jetzt erst sein, so spät! Ich könnte ...

Beitrag von rieke79 13.02.06 - 14:19 Uhr

Hallo...

...kannst du deine Kurve noch mal nachschieben?
LG Rieke#blume