Starke blähungen in der 6 ssw. !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thiare29 13.02.06 - 14:14 Uhr

Hallo zusammen,

ich werde zum ersten mal mutter #freu und bin neugierig auf alles was sich in mir verändert und passiert (wie vielen anderen auch).

bin knapp in der 6 ssw. habe extrem viel blähungen, täglich und die sind ziemlich stark...
in der nacht habe ich sogar so stechen im bauch und kann nicht auf die seite liegen, hilft dann nur wenn ich auf dem rücken liege.
trinke fencheltee aber bringt mir nicht soviel.

ist das normal ?

wer hat diese erfahrungen gemacht?

würde mich sehr freuen auf eine antwort...#danke !

alles liebe
Thiare

Beitrag von loli1505 13.02.06 - 14:17 Uhr

Hi Thiare, ich hatte auch anfangs starke Blähungen, richtig unangenehm und auch schmerzhaft. Ging aber nur so 2 Wochen lang, dann war´s gut. Also, Kopf hoch! Geht bestimmt bald vorbei. Lg loli 14.SSW

Beitrag von thiare29 13.02.06 - 14:37 Uhr

hallo loli,

#danke für deine antwort!
ich hoffe ich bin die blähungen bald los, es ist ziemlich unangenehm und schmerzhaft...

ich wünsche dir alles gute...und eine gute schwangerschaft :-)

alles liebe
Thiare