Stechen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stinejuergen 13.02.06 - 14:15 Uhr

Hallohalli an alle,

heute ist der Tag des Stechens ;-) ...

Habe im "Suche im Forum" ne Runde geforstet aber irgendwie nichts passendes gefunden...

Aaaaaaaaaaaaaalso:

biin heute ES+5 und seit ein paar Stunden ein Stechen/Brennen im Unterleib...im "normalen" Sitzen merk ichs kaum, aber ich trau mich fast nimmer aufs Töpfchen #hicks ....beim Wasserlassen ist der Schmerz nämlcih so heftig, dass es echt kein Spass mehr ist....es fühlt sich so an, als ob alles "verkrampft"....ja gibts denn so was????
Ich meine, so das eine oder andere Piekserchen hatte ich immer wieder schon mal, aber das hier dauert jetzt schon ein paar Stunden an :-(

Hat das jemand auch schon mal so extrem gehabt??? Und wenn ja, was war das denn bei euch???

Danke schon mal für eure Antworten...

LG
Stine #liebe

Beitrag von tabsi22 13.02.06 - 14:17 Uhr

oje......das hört sich für mich nach einer blasenentzündung an!!! hatte ich schon oft...... ist nicht so angenehm....... :-(
gaaaaaaaanz viel teee trinken und am besten zum arzt gehen, lass es raus, wenn du aufs WC musst, sonst vermehren sich die bakterien noch mehr!!!

gute besserung #klee

Beitrag von stinejuergen 13.02.06 - 14:23 Uhr

Meinst du????

Aber bei mir brennt doch net das Bläschen, sondern viel weiter oben, so knapp unterm Bauchnabel oder so (uuups, hab ich vorhin nicht aufgeschrieben, ich Dubbel ich #hicks )....

Aber vielen lieben Dank dir für deine flinke Antwort... :-)

LG
Stine

Beitrag von tabsi22 13.02.06 - 14:29 Uhr

hm??!!! bis vor 2 jahren war blasenentzündung bei mir jeden monat einmal angesagt! #heul sogar mit blut... #augen und es war so wie du beschrieben hast!! ich wünsche es dir nicht, aber am besten du trinkst echt mal 1 liter tee am stück und läßt unten wieder alles raus, dann müsste es besser werden!!!!

#liebdrueck

Beitrag von kalluah 13.02.06 - 14:28 Uhr

hört sich für mich auch nach ner blasenentzündung an....

am besten mal zum arzt gehen!

gute besserung!
#blume