ist noch jemand so verrückt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maria1982 13.02.06 - 14:15 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe bereits zwei Kinder.
Mein Großer wird im Mai schon drei Jahre alt und mein Jüngster ist gerade mal sieben Wochen und trotzdem denke ich schon an ein weiteres Kind.
Also ich möchte es ja nicht sofort haben, aber immer wenn ich Schwangere sehe, bekomme ich ein bisschen Sehnsucht nach dem Bauch.
Ich bin mit meinen beiden im Moment voll ausgelastet und glücklich, aber trotzdem ist da so ein kleiner Wunsch nach "noch einmal" vorhanden.
Ich bin selber erst 23 Jahre alt und würde einfach gerne in 4 / 5 Jahren noch einmal schwanger sein. Mein Freund sieht das (noch) ganz anders, weil es ja noch so weit hin ist, aber ich plane und male mir das in meinen Vorstellungen schon aus.
Bin ich verrückt oder hat hier jemand ähnliche Gefühle...

Gruß,
Maria

Beitrag von mumpeltrine 13.02.06 - 14:28 Uhr

Hallo Maria,

dieses Phänomen kenne ich sehr gut! Das geht vielen Frauen so, die erst kürzlich entbunden haben! Bei meiner Schwester war das auch so, aber die Vernunft hat erstmal gesiegt. Selbstverständlich ist das deine alleinige Entscheidung, aber ich würde mir das ganz gründlich überlegen.

Sei ganz lieb von mir gegrüßt,

Sandra.