Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jumpfan 13.02.06 - 14:17 Uhr

Mir ist seit gestern :-% . Gestern abend habe ich auch :-% . So weit so nicht gut. Ich hatte am 15./16. 01. eine FG mit AS. Bisher hatte ich auch immer einen sehr langen Zyklus mit einem späten ES, d.h. dass ich wahrscheinlich erst letzte Woche den ES hatte und eine ewentuelle Befruchtung. Kann es so früh zu Übelkeit kommen in einer #schwanger schaft???????

#liebe#danke Anja

Beitrag von binebine31 13.02.06 - 14:35 Uhr

Liebe Anja,


ich kann dazu nur sagen. Mit war letzten Zyklus vom ES-Tag an bis zur Mens leicht übel, Kreislauf weg. etc... und was war - es war PMS...

aber, eine gute Freundin behauptet, ihr war auch vom ES an übel und was war es da: ein kleiner Paul, heute fast 1 Jahr alt...

Lg Sabine