Uiuiuiuiuiuiiiiiiii....ich glaub ich bin wieder schwanger!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muttiistdiebeste2 13.02.06 - 14:22 Uhr

Hallo,

mir ist sooooooo komisch und ich habe wieder diese Herzklopfen und riechen tue ich auch so stark und außerdem habe ich wieder dieses Bänderziehen rechts und links #schock#augen#hicks#kratz#freu

Was meint ihr, soll ich mich schon freuen?

Bin ganz durcheinander. Mein Kleiner ist jetzt 16 Monate alt und läuft noch nicht, macht erst ein paar Schritte. Man das wird anstrengend. #schock

Hab noch keinen Test gemacht, aber morgen mach ich einen. Müßte die 5. oder 6. Woche sein.

lg Ellen

Beitrag von stehvieh 13.02.06 - 14:27 Uhr

Hallo!

Das wäre ja prima, aber mach wirklich erstmal nen Test! Naja, du erlebst es ja nicht das erste Mal und meine Hebi meinte auch schon mal, "die Mütter fühlen das meistens schon"...

Die Zeit ist ja reif für nen Test. Ich wünsch dir viel Glück!

Steffi + Caroline Johanna (22 Monate) + #baby inside (18. SSW)