Erfahrungen mit ARAL Happy Days Hotelgutschein Italien

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von luna0880 13.02.06 - 14:25 Uhr

Hallo Urbianer,

ich versuch mich mal kurz zu fassen #;-). Wir haben 2 Hotelgutscheine von der ARAL Tankstelle bekommen, und überlegen nun wo wir hinfahren könnten.

Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit den Happy Days Hotels gemacht? Die Beschreibungen im Internet klingen ja alle ganz toll. Wir überlegen nun evtl. nach Italien zu fahren #freu

Kann mir dazu vielleicht jemand Tipps geben? Unser Sohn wäre dann 2. Ich hab ja Bedenken, dass die Fahrt ganz schön anstrengend für ihn wird.

#herz -lichen Dank schonmal für ein paar Tipps.

Luna