an rieke79 - hier meine Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von agape100 13.02.06 - 14:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68693&user_id=480624
ich bin echt genervt, dass es so aussieht, vor allem versteh ich`s nicht!

Beitrag von rieke79 13.02.06 - 14:37 Uhr

Mmhh...

...sieht wirklich nicht nach Eisprung aus.
Wie lang ist denn normaler Weise dein Zyklus?
Es kann gut möglich sein, dass sich dein Eisprung in diesem Zyklus verschiebt. Meiner kommt momentan auch immer recht spät (um den 22 ZT. rum). Passiert schon mal.
Nicht den Kopf hängen lassen, das wird schon.
Ich drück dir die Daumen.
LG Rieke#blume

Beitrag von rieke79 13.02.06 - 14:39 Uhr

P.S. Heute ist die Tempi ja schon gestiegen. Warte mal ab, ob sie das morgen auch noch tut. ;-)