zwar falsches forum aber ir könnt bestimmt helfen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyjenny 13.02.06 - 14:27 Uhr

Hallo!!!also es geht darum..ich habe den ersten zyklus jetzt ohne pille also sprich ich habe sie vor 3-4wochen abgesetzt...wegen unverträglichkeit..ich habe schon 2 kinder die erst 2 j. und 4 mon . alt sind...nun habe ich mit meinem mann am samstag#sex gehabt...und das gummi ist abgerutscht#schock..naja..ich denke mal man kann jetzt nicht sagen wann der eisprung war oder??wegen dem durcheinander durchs abetzten...am mittw. müsste meine mens kommen...kann ich trotzdem ss sein wenn die kommt?von sam. bis mittw. tut sich doch bestimmt nicht viel oder?wann kann ich frühstens testen?oder bluttest beim fa machen?was denk ihr wie hoch die wahrscheinlichkeit ist ss u sein?mein mann und ich dagen halt wenns passiert ist passierts wäre nicht sehr gut...aber egal..wenns so ist freuen wir uns halt trotzdem wird schon schief gehen..

ich danke euch für eure antworten....
lg jenny

Beitrag von andrea86 13.02.06 - 15:01 Uhr

Hallo Jenny,
ich halte es für eher unwahrscheinlich das du schwanger geworden bist. Der Eisprung muss schon gewesen sein aber dein Zyclus muß sich auch erst wieder einspielen.
Ich würde jetzt erst mal warten ob deine Mens nun kommt. Die kann sich aber auch etwas wegen dem Absetzen der Pille verschieben, also nicht gleich verückt machen wenn am Mittwoch noch nichts passiert. Den ersten Test würde ich zwei Tage danach machen. Also frühestens Freitag! Wenn dann immer noch nichts ist mußt du wohl mal zum Arzt gehen. Würde ich sowieso vorschlagen um andere Verhütungsmethoden mal durchzusprechen.
lg Andrea

Beitrag von babyjenny 13.02.06 - 15:14 Uhr

Hi!!!danke erstmal..so früh kann ich schon testen??ich dachte erst wenn die übernächste mens angesagt ist...weil das ja erst am samstag war...ich habe schon mit dem fa über alle verhütungsmethoden gesprochen..habe alles schon ausprobiert aber vertrage keinerlei hormone..hat mein fa uch bestätigt...daher bleiben uns jetzt nur kondome..und sterilisiern sind wir noch zu jung für..(21)

lg jen