Test positiv

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julchen1308 13.02.06 - 14:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
bin jetzt einfach mal in Euer Forum gewechselt.
Habe jetzt 2 Tests gemacht und beide waren positiv.
Wollte heute zu meiner Ärztin, aber die hatte Urlaub. Bin dann zur Vertretung und wurde irgendwie nur abgefertigt. Kein weiterer Test, hat nichts gesehen, soll in 2 Wochen wieder kommen. Der erste Tag der letzten Regel war der 10. Januar. Ab wann kanmn man auf dem Ultraschall was erkennen. Bin total verunsichert. Bilde ich es mir nur ein?
LG
Julchen#huepf

Beitrag von sunflower250679 13.02.06 - 14:33 Uhr

Hallo Julchen!

Dann mal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! ! !
#fest #glas #torte

Positiv ist positiv!
Die Tests sind heute schon sehr genau und in 2 Wochen sieht man bestimmt schon was!
Hat dein FA denn kein Blut abgenommen?

Liebe Grüsse
#blume
sunflower250679 + Noah #baby (29.SSW)

Beitrag von sandywweber 13.02.06 - 14:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

#klee#fest

In 2 wochen kann man sicher schon was sehen. Bin jetzt auch in der 5+4 ssw und freue mich schon auf den US nächste Woche!
Wen Du Dir nicht ganz sicher bist,dann geh doch einfach noch zu nen anderes FA!!!

LG

Sandra#huepf +Krümelchen 5+4 ssw

Beitrag von rina86 13.02.06 - 14:59 Uhr

Hallo Julchen!

Erst mal Glückwunsch!!! Also ich hab den Test schon einen Tag bevor meine Regel ausgeblieben ist gemacht. Bin dann einen Woche später zu meiner FÄ.
Sie hat mir dann auch nur gesagt, dass man sich auf die Tests verlassen könnte und das ich 2 Wochen später nochmal kommen solle.
Da war ich dann in der 7. SSW und da konnte man dann auch was sehen.
Also mach dir keine Gedanken.

Liebe Grüße Rina

Beitrag von fusselmeisje 13.02.06 - 15:18 Uhr

Hallo Julchen,

dann müsstest du so weit sein wie ich. Ich hatte auch am 10.Jan. den 1. Tag meine letzten Regel. IUI war bei mir am 23. Januar und bin heute 5+0. Habe am Donnerstag US-Termin bei 5+3 und dann soll man Fruchtblase und evlt. Dottersack sehen. Bei 6+0 den Embryo und bei 6+6 den Herzschlag. Viel Glück!!!!

lg Susi (5+0)

Beitrag von danchen24 13.02.06 - 18:30 Uhr

Hallo! Bin auch gerade in dieses Forum gewechselt nach zwei positivien Tests und der letzte Tag meiner Regel war auch der 10.01.!!! Lustiger Zufall.

LG Dany#schwanger