Brauche mal schnell nen Rat?!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von buffy76 13.02.06 - 14:39 Uhr

Hallo Ihr lieben,

mein Sohn hatte heute morgen auf nüchternen Magen Multivitamin Saft(Hohes C ) getrunken.
Heute Mittag und grad eben hatte er etwas Durchfall.
Eigentlich wollten wir nachher zum turnen.
Ich bin mir aber nicht sicher ob wir hin gehen sollen?!
Kann er von dem Saft den Durchfall bekommen haben?

Sonst weiter hat er nichts möchte essen u.s.w.

#danke schon mal im Vorraus!

#sonne ige Grüsse Buffy

Beitrag von summsi 13.02.06 - 14:47 Uhr

Der Durchfall kam ganz bestimmt vom Saft. Auf puren Saft reagiert mein Sohn auch schon mal mit Durchfall. Wenn ihm sonst nichts fehlt und er keine Bauchschmerzen hat, würde ich an deiner Stelle zu Turnen gehen.

#blume summsi