Bin total depri und weis nimmer, was mein Körper mit mir macht, brauch mal Trost...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus0706 13.02.06 - 14:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin momentan total depri drauf...

Ich hätte morgen meine Mens:-[ bekommen sollen, hatte aber am Freitag schon SB und am Samstag gings schon los, aber nich doll und heut verabschiedet sie sich schon wieder mit SB...#schmoll

Meine Brust tut immer noch weh, wie bei PMS und irgendwie bin ich dauermüde...:-(
Gestern konnte ich auch den ganzen Tag weder Essen noch Trinken bei mir behalten:-% und hatte ganz dolle Kopfschmerzen...

Heute ist das zwar wieder besser, Kopfweh ist weg, mir is aber immer noch irgendwie elend zu mute...

Spielt jetzt mein Körper verrückt???#schock

Sorry, für das #bla#bla#bla , musste mich mal ausheulen...

LG von Katrin

Beitrag von orion1978 13.02.06 - 14:54 Uhr

Komm mal her, lass dich mal #liebdrueck.

Kopf hoch kleine Maus.


Gruß

Anika

Beitrag von maus0706 13.02.06 - 15:00 Uhr

#danke Anika!#liebdrueck

Ist ganz doll lieb von Dir!

LG Katrin

Beitrag von summsi 13.02.06 - 14:53 Uhr

Hast du schon mal über eine mögliche SS nachgedacht, oder kommt das nicht in Frage. Die Symptome würden dafür sprechen. Falls es sein könnte würde ich mal einen Test machen.



#blume summsi

Beitrag von maus0706 13.02.06 - 14:59 Uhr

Hallo Summsi! #liebdrueck

Erstmal #danke für Deine Antwort, ich könnt mir nix schöneres vorstellen, als endlich schwanger zu sein.:-)

Hatte im Dez einen Frühabort, und trau mich jetzt echt nicht zu testen.#augen

Aber morgen werd ich mir wohl einen Test besorgen müssen...

LG Katrin