Einstellung im vierten Monat - Termin beim Chef

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von guagua 13.02.06 - 14:41 Uhr

Hallo an alle, die mich mit ihren Beiträgen vor einigen Tagen unterstützt haben. War heute bei meinem Chef und habe - vor der Unterzeichnung meines Vertrages - Bescheid gesagt, dass ich schwanger bin...#schwitz Er war etwas geschockt #schock, hat dann dreimal tief durchgeatmet und mir gratuliert! #fest #torte #freu
Ich denke, es war das Beste, vorher Bescheid zu sagen und nicht erst am ersten Arbeitstag und nach Vertragsunterzeichnung. Natürlich ist es blöd für den Chef, aber wie sollen wir sonst zu Nachwuchs kommen? Ist ja schließlich unsere Klientel an der Schule!!! Das hat er dann auch gesagt. #pro

Also: War alles halb so wild und ist gut ausgegangen! Danke nochmal an alle, die mich beraten haben!
Liebe Grüße, Nina.

Beitrag von halloweenchen 13.02.06 - 14:49 Uhr

hallo nina!

das freut mich zu lesen!#huepf#huepf#huepf
ich gratuliere dir von ganzem #liebe zu deiner entscheidung! kann dir gar nicht sagen, wie ich mich freue, dass du den ehrlichen und geraden weg gewählt hast und darin auch bestätigt wurdest!

ganz herzlichen glückwunsch#fest und viel spaß im job!

ingrid