Kaffee&Kuchen für alle heute ist mein Glückstag

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von cephir 13.02.06 - 14:41 Uhr

*huhu...
#gruebel
das muss ich euch berichten.......
Ich heute morgen ins KH sollte morgen Operiert werden 4cm zyste im unteren gelümpe......
naja dieses ding hatte ich nun schon ein paar wochen in mir und wir waren sozusagen *per du....
tabl. dagegen hatten nix genützt#gruebel
Samstag abend #heul ich mich in den schlaf.... kein bock auf kh.........#schmoll
nun jetzt bekam ich am we auch meine tage....... aber seit ca 3tagen merkte ich dieses lästige biest nicht mehr#kratz
naja rennerei heute im kh war schon bis zum narkose arzt#schock
*g g gg g dann kam nochmal die gynokologische untersuchung ich nochmals erwähnt :Ich merke sie nicht mehr... 2ärzte #kratz die ist nicht mehr da
Ich sach:Jau fein meine tasche ist gleich schnell gepackt#huepf#huepf#huepf#huepf mir konnte man das #freu aus der glocke klopfen#huepf#huepf#huepf#huepf das ist der hit in tüten#gruebel
naja den ganzen scheiss nach hierher schleppen musste ich selber#schwitz
aber mach ich doch gerne;-)


#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#torte#torte#torte hinstell..................... und die#sonne scheint auch so schön...............#freu

P.S der krankenhaus#mampf war *ihhhhhhhh

so getz mach ich mir meinen wohlverdienten kaffee!!!!!

Beitrag von 1lolita1 13.02.06 - 14:46 Uhr

Genau dasselbe ist mir auch schon passiert...und dann ist das Dinges einfach geplatzt und abgelaufen.
#liebelichen Glückwunsch, da biste ja nochmal mit nem blauen Auge davongekommen! Schön so!

#torte+#tasseKaffee schnapp!

LG L#freuli

Beitrag von cocoskatze 13.02.06 - 14:47 Uhr

Na prima, Alex#blume.

Haste ja noch mal Glück gehabt :-)

Vielen Dank für die leckere#torte *Teller und Stück grapscht*

Köstlich, sehr lecker.Ist doch wohl auch selbstgebacken,hm??

Ich hol mir mal en Käffchen,

Simone

Beitrag von cephir 13.02.06 - 14:51 Uhr

Selbstgebacken???#hicks
da würdest du mit backsteinen nach mir werfen#schwitz
ich kenn nur die teile *tüte auf reinschütten ab in den ofen und feddich ist.....;-)
habbich noch nie versucht... *sollte ich wohl ma machen#gruebel

Beitrag von cocoskatze 13.02.06 - 14:54 Uhr

Ooooch du, ich lasse auch meist für mich backen.

Herr Coppenrath und Frau Wiese kennen sich da besser mit aus..............

Allerdings kriege ich son drögen Kuchen auch ganz gut selbst hin.
Aber ich hab ja keine Zeit#schmoll#schmoll

Beitrag von cephir 13.02.06 - 15:03 Uhr

muaaaaaaaaaaaaaah den besten kuchen habbich bei mausilein76 bekommen.... den hat ihr männchen gebacken... *g sir mag wohl keine die so fertig irgendwo rumstehen... da hat der einen käääääääääsekuchen gemacht *wanz reib der war noch warm boooooooh war der lecker!!!!

möcht ich jetzt auch haben#gruebel

Beitrag von cocoskatze 13.02.06 - 15:29 Uhr

Ach?

Es gibt echt Menschenmännchen, die backen können?

*staun*

In unserem weitläufigen Bekanntenkreis können das immer nur die Weibchen.

Gutes Qualitätsmännchen, was? *hihi*

Beitrag von cephir 13.02.06 - 15:33 Uhr

booooahhh das glaub ma....
hihi das doofe ist nur er hatte sich gesträubt meinen lieblingskuchen zu machen *maaaaaaaaaulwurfkuchen *wieder wanz reib.....
weil is ja von dr.oetti aber der käsekuchen war echt ne mega entschädigung.....

*g #hicks ich mag doch kuchen soooooooo gerne wenns ihm noch warm ums herzchen ist..... hihi da wird meins nochmehr warm;-)

aber dafür kann mein männchen auch was :schaschlik machen.... öööööööööööhhhhhhh#gruebel
guten s..#hicks
und auf mich aufpassen#freu

Beitrag von mausilein76 13.02.06 - 17:36 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!

Meiner;-)#freu

ich find das auch so toll und genieße es, das nicht immer ich in der küche stehen muß....;-)
außerdem liegt mir eher das kochen als das backen!#freu

du siehst , alles gleichberechtigt verteilt#bla

liebe grüße#mampf

Beitrag von samiron 13.02.06 - 14:54 Uhr

Na supi!Da haste echt Schwein gehabt:#freu
*SchweincheninderUrbiniListesuch*
*Schulterzuck*-Keins da!#schmoll

Au fein, Kaffee und Kuchen,da ich ja gerade ein paar Kilos durch eine Magen Darm-Infekt :-%verloren habe,muss ich unbedingt wieder was essen!;-)

LG Sabine

Beitrag von cephir 13.02.06 - 15:05 Uhr

och weiste-son paar kg weniger wären für mich nicht verkehrt... aaaaber zur feier des tages werd ich nachher mit meinem stinki essen gehn.... weiss nur noch nich wohin ich ihn entführe#kratz


#gruebel

Beitrag von simone_2403 13.02.06 - 15:05 Uhr

Boahhhhhhhhhhhhhh schnupselchen...un dich mach mir heut schon den ganzen ach nen Kopp ob du schon unterm Messer liechst #schmoll#heul

Hasu nomma Schwein gehab #liebdrueck.Sooooooooo un nu...keine Zysten mehr und so nen Scheiss gelle....wenn da jetzt was einzieht,dann von mir aus auch 4cm...aber wenns fertig ist sollte das schon so um die 50 cm haben nä...#liebdrueck

Beitrag von cephir 13.02.06 - 15:07 Uhr

#huepf jau das wäre es.....

Sie:Du schatz ich hab da wieder was...
Er:#augen nicht schon wieder.....
Sie:Du schatz ääähh das kriegen die die ersten 9mon. wohl nich wech
Er:#kratz häää? #aha #huepf

man du das wäre schön#gruebel


#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von simone_2403 13.02.06 - 15:13 Uhr

Dat haut hin....wart ma ab.Jetzt biste dat blöde Zystendingens los und nu gehts aufwärts wirst sehn.

Ich bin am hibbeln wie ne blöde #heul hab schon den SST weggesperrt das ich nich in versuchung komm #schock oh maaaaaaaaaan dabei war ich gestern noch soooooo zuversichtlich das ohne scheiss hibbeln zu überstehn un nu...nüscht ich werd gleich irre...

Sons hab ich immer 2-3 Tage vor Mens SB...diesmal nüscht..kein Hauch absolut nada

Und gug mal da:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?f=0&userid=24851&nummer=4 #schock

Da soll"Frau" nich blöde werden #schock

Beitrag von samiron 13.02.06 - 15:17 Uhr

Na Simone,dat sieht aber ziemlich gut aus......#ei

Beitrag von simone_2403 13.02.06 - 15:24 Uhr

Jaaaaaaa gut sieht das schon aus...wenn man mal davon absieht das ich nur solche Kuven hab :-[

Das einzige was andes ist,ist das ich diesen Zyklus keine SB hatte wie sonst immer.....#kratz

Egal...morgen nach dem messen wird über dat Stäbchen gepinkelt *lol*

Beitrag von cephir 13.02.06 - 15:19 Uhr

ehrlich gesagt... ich versteh das mit dem hibbeln usw garnicht....#kratz

ich mach mir da kein kopf ich lass aucf mich zukommen dann macht der sex doch viel mehr spass....
wat kütt dat kütt;-)
da nach plan *spielen is doch doooof#gruebel ausserdem würd ich da immer die hälfte vergessen;-)

Beitrag von simone_2403 13.02.06 - 15:22 Uhr

Schätzelchen...du glaubst doch nicht allen ernstes das ICH nach Plan #sex ....*piepmatzzeig* da würd ich ja eingehn wie nen Priemelchen #hicks

Sollte....aber wirklich nur sollte morgen meine Mens kommen oder der Test negativ sein,schwör ich war das definitiv meine letzte Kurve...das macht mich WAHNSINNIG!!!!!

Beitrag von cephir 13.02.06 - 15:26 Uhr

ja aber wofür is denn dat gedöne#kratz
ich versteh das nicht....#hicks
wann ich meine tage kriegen muss weiss ich so...
warum ich se krich auch *weil ich en weibchen bin....


aber wofür ist so ne liste???#kratz

#gruebel gar nix rafft....#hicks

Beitrag von simone_2403 13.02.06 - 15:35 Uhr

*lach*

Ganz einfach Mausilein...

Wenn die Tempi oben bleibt,ist die Warscheinlichkeit einer SS schon nicht schlecht.Noch besser ist,wenn die Tempi am eigentlichen Tag wo die Mens kommen sollte ,immer noch oben ist...wenn keine SB dabei sind usw usf... natürlich noch mal nen Bonus.

Tjaaaaa,bei mir ises seit langem das erste mal,das ich 2-3 Tage vor Mns KEINE SB hatte/hab....deswegen hab ich mir jetzt die Hände gefesselt un den SST weggesperrt #freu#heul#freu#heul

Der kommtest morgen früh zum Einsatz #schwitz

Beitrag von cephir 13.02.06 - 15:39 Uhr

#schock SB???????????????!!!!!!!!!!

ääääh als was steht es noch ausser selbst befr...... ???#hicks
was für ne temp?????????????

#heul muahhhh ist das kompliziert... rennste mit fieber thermometer rum und dann :so ich messe jetzt????#kratz










ich glaub wir müssen ma wieder tel. Fr.Dr:Simone muss rann an den speck... *g cephir brauch nachhilfe:-p

Beitrag von simone_2403 13.02.06 - 15:45 Uhr

*wechlach*

Ich führe dich mal in die Welt der Kinderwunschlerinen ein .

AAAAAAAAAALSOOOOOOOO:

SB : SchmierBlutung
ZB : ZyklusBlatt
ZS : ZefixSchleim
MuMu:MutterMund
Tempi:Temperatur


öhhhhhhhmmmmmmm wenn ich was vergessen haben sollte,korrigier ich nach *lol*Aber dat is so das gängigste aus der Fachsprache der KiWu (KinderWunsch) *lach*

Beitrag von cephir 13.02.06 - 15:57 Uhr

hmmm aber die handhabung versteh ich ja trotzdem noch nich#gruebel

Beitrag von cocoskatze 13.02.06 - 16:02 Uhr

Wünscht du dir ein Kind?

Beitrag von cephir 13.02.06 - 16:12 Uhr

#hicksja#hicks

  • 1
  • 2