Meine Frage an Euch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacky80 13.02.06 - 14:57 Uhr

Einen schönen Nachmittag Euch allen!
Ich brauche Euren Rat!
Ich nehme die Pille. Habe am 15. oder 16. Zyklustag eine vergessen. Hatte vorher und auch nachher noch Sex, weil ich nicht direkt gemerkt habe, dass ich vergessen hatte, eine zu nehmen.
Somit ist da eigentlich nichts geplant. In den letzten Tagen hat sich aber meine Ansicht stark verändert und ich glaube, ich wäre traurig, wenn ich am 16.02. meine Tage bekommen würde...
Was meint Ihr, besteht da eine "Chance"?

Ist irgendwie ein komisches Gefühl, so ein Sinneswandel!

Vielen Dank,

Jacky #blume

Beitrag von jasminre 13.02.06 - 15:14 Uhr

Hallo Jacky,

passiert sein kann es immer, wenn man die Pille mal vergisst.
Aber durch die Pille wird ja deinem Körper vorgekaukelt, er sein schwanger und produziert somit keine Eizellen!

Die Wahrscheinlichkeit ist also sehr gering, würde ich so einschätzen!

Aber wenn du eine jetzige Schwangerschaft schön finden würdest, dann besprech das am besten erstmal mit deinem Freund / Mann!
Wenn man dann zusammen entscheidet: JA, wir wünschen uns ein Kind, dann ist der Sex umso schöner...so war´s bei uns.

ich wünsche euch viel Glück dabei!

Lieben Gruss
Jasmin

Beitrag von jacki1203 13.02.06 - 15:24 Uhr

Also ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, glaube nicht daß was passiert ist!
Allerdings heißt es ja immer, wenn man sie 1x vergisst hat man keinen Schutz mehr!
Tja da hilft wohl nur abwarten!!
Alles Gute!