Temperaturmessung ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moggele1983 13.02.06 - 14:59 Uhr

Hi Mädels,

ich bin im 3. ÜZ und messe jetzt zum 1. mal vaginal meine Tempi. #hicks

Bei meinen letzten beiden ZB´s hatte ich viele Temperaturschwankungen, immer so um die 0,3 - 0,5°C von Tag zu Tag. Jetzt meine Frage: Jetzt wo ich vaginal messe ist die Tempie (fast) immer gleich. Ist das normal #kratz ?

Wer von euch zeigt mir mal sein ZB zum vergleich?? #danke

LG
Moggele
(3. ÜZ und ZT 10)

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71456&user_id=598521

Beitrag von traumangel 13.02.06 - 15:20 Uhr

Huhu !

Also ich messe immer im Po !
Das ist glaube ich die Stelle bei der man die genauste Messung bekommt !

Hier mal meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71442&user_id=609203

Habe leider erst nach meinem Eisprung anfangen zu messen !


Lieber Gruß
Traumangel;-)

Beitrag von moggele1983 13.02.06 - 15:38 Uhr

#danke für deine schnelle Antwort.

Wünsch dir viel Glück!!!

Beitrag von julianstantchen 13.02.06 - 15:22 Uhr

Hallo!

Sieht doch schon mal sehr schön aus. Keine ungewöhnliche Zick-Zacks die man nicht werten kann.

Hier zum Vergleich mein heute gescheitertes ZB ;-)#schmoll
Leider hatte ich heute TEmpisturz, somit dürfte die Mens bald kommen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69759&user_id=362258

Wie hast denn vorher gemessen - oral?! Das ist meist sehr ungenau.

LG Alex

Beitrag von moggele1983 13.02.06 - 15:38 Uhr

#danke für deine schnelle Antwort!!!

Ja ich hab immer Oral gemessen und da war meine Coverline auch immer bei 36,3 oder 36,4 °C und jetzt vaginal ist sie ja höher.

Also ohne den Tempieabsturz bei dir würde ich sagen das du sehr wahrscheinlich schwanger bist, aber ich bin keine Expertin. Aber dein Tempiabsturz kann auch durch den Schlafmangel kommen.

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück und du bald schwanger bist!! Im wievielten ÜZ bist du?

Beitrag von julianstantchen 13.02.06 - 18:27 Uhr

TJa, ohne Absturz....nur leider war er heut da...jetzt wart ich auf die Mens...

Also, eigentlich bin ich erst im 1. ÜZ :-)
Aber mein KiWu ist schon fast ein "Greis".

LG Alex

Beitrag von tigger28 13.02.06 - 16:00 Uhr

Hallo Moggele,

ich messe auch vaginal und meine Schwankungen sind auch eher gering. Außer in der letzten Zeit, als ich verreist war. Die Messungen im Po und vaginal sind die genauesten Messungen.

Anbei mal meine Kurve als Vergleich:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69678&user_id=604841

Grüße
tigger28