Könnte ich Schwanger sein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tweety1710 13.02.06 - 14:59 Uhr

Ich warte tägl. auf meine Regel . Bin normaler weise immer pünklich damit. Sie sollte jetzt am 10.2 kommen. Nun haben wir den 13. . Anzeichen die ich immer vor meiner Regel hab wie ziehen im Bauch und in der Brust. (Ab und an ist mir schlecht.) habe ich die ganze Zeit schon könnte es evtl wohl sein das ich Schwanger bin. Wenn sie die nächsten Tage nicht kommt solle ich dann mal ein Test machen. Od doch jetzt schon schluchz was soll ich machen . Kann mir jemand ein Tip geben. Wir wünschen uns so sehr ein Baby

Beitrag von steffni0 13.02.06 - 15:08 Uhr

Hallo!

Ich habe an NMT+3 mit meiner Freundin telefoniert, die gerade ein Baby bekommen hatte und ihr genau das gleiche erzählt, wie Du hier gerade schreibst.

Sie hat gesagt, ich solle auf jeden Fall morgen einen Frühtest mit Morgenurin machen, dann wüsste ich mehr.

Nun, ich habe diesen Test gemacht. Einen Frühtest. Mit Morgenurin. An NMT+4. Und heute bin ich in der 16. Woche #huepf

Wenn Ihr Euch ein Baby wünscht, es drauf angelegt habt, Du überfällig bist und diese "Anzeichen" hast, dann teste doch morgen früh, dann weißt Du es.

Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass Du bald ein fester Bestandteil dieses Forums bist! ;-)

Alles Gute!

Steffie

Beitrag von jule0009 13.02.06 - 15:10 Uhr

Hallo,

ich würde jetzt schon einen Test machen. Du kannst ab Fälligkeit Deiner Mens einen machen.

Ich habe es einfach nicht lange ausgehalten mit der ungewissheit. Habe einen Tag nach Fälligkeit getestet - Ergebnis positiv.

Drück Dir die Daumen wenn Du Dir ein Baby wünscht.

Jule + Baby Fynn Niklas inside

Beitrag von big_hai 13.02.06 - 15:23 Uhr

Hi Tweety,

hab auch erst nicht gedacht, dass ich schwanger bin, da ich das typische Vor-Mens Bauchweh hatte! War schon richtig grantig deswegen! Nach 3 Tagen (NMT + 2) hab ich es dann Mittags (!!!) nimmer ausgehalten und der Test zeigte eine zartrosa Linie! Wiederholung am nächsten Tag mit Morgenurin: Dunkelrosa!!!!
Also, ich denk mal, deine Chancen stehen ganz gut! Ich drück Dir feste die Daumen! Trau Dich und laß uns morgen hören, ob wir ne Willkommensparty feiern können!
LG
Birgit+ Felix 33+4

Beitrag von tweety1710 15.02.06 - 10:20 Uhr

Hallo
Habe Montag abend ein test gemacht und am Dienstag morgen heul leider waren beide negativ. Habe noch immer nicht meine Regel . Soll ich jetzt bis nächsten Monat warten . Seufz man ist das was mit dem #Schwanger werden

Lieben Gruß Tweety