Jemand was von Nirtac gehört?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 54321 13.02.06 - 15:00 Uhr

hallo!

Die frage steht ja oben...
Sie hatte vor ein paar Wochen hier immer mal wieder nach einer Verdunstungslinie gefragt und mich würde jawohl interessieren, ob der tets nun pos. war oder nciht...

LG
Sabine (28.+4)

Beitrag von alinamama 13.02.06 - 22:47 Uhr

Ne leider nicht. Warte auch immer darauf, ob es was Neues gibt und schau auch immer wieder mal im ungeplant-Schwanger-Forum rein, aber hab nix Neues gehört.

Mal sehn, vielleicht meldet sie sich ja nochmal.

LG Susi