23.SSW Kindsbewegungen?Wachstumsschub?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wir_beide 13.02.06 - 15:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin seit Samstag in der 23.SSW und spüre mein Baby schon seit der 17.SSW. Allerdings ist es seit 3-4 Tagen zunächst viel weniger geworden und seit gestern nachmittag habe ich es gar nicht mehr gespürt.
Kann das wirklich an einem Wachstumsschub liegen?
Das einzige, was ich spüre ist ein Zucken ziemlich weit unten, so in Schambein-Gegend...was mag das sein?

Kennt das jemand?

Danke im voraus und lieben Gruß
wir beide