Karotten- und Tomatensoße Flecken.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von corni85 13.02.06 - 15:06 Uhr

hallo....

also ich weiß net mehr weiter mein kleiner hat jetzt schon fast seine ganzen sachen versaut mit tomatensoße oder eben mit diesen karotten essen....
die flecken bekomm ich auch net raus...
könnt ihr mir bitte was empfehlen damit ich die flecken am besten wieder raus bekomme....sieht ja auch net schön aus wenn ich ihn immer seine flecken sachen anzieh un neue sachen kann ich mir auch net immer für ihn leisten...

wäre nett...schonmal #danke im vorraus....

lg....

Beitrag von alin4 13.02.06 - 15:09 Uhr

Hallo!

Flüssige Gallseife (hol ich hier im dm) ist DAS Wundermittel. Du tust es vor der Wäsche auf die Flecken und hinterher sind sie weg.

Lg Anke

Beitrag von misscatwalk 13.02.06 - 15:17 Uhr

Sonne, das einzige was wirklich hilft. Gegen Tomatenflecken hilft sonst auch Vanish Oxi Action flüssig, alles andere hab ich ausprobiert und hilft nicht. Möhren flecken krieg ich echt nur raus, wenn ich sie in die Sonne lege, ist im Winter natürlich doof :-(

Beitrag von tina_steven 13.02.06 - 21:52 Uhr

Hallo du..
Das Problem kenne ich...

Nehme jetzt Sil wasch benzin ,gibts ja überall,seitdem bekomme ich alle Flecken raus.
Ansonsten hat bei mir nix geholfen.....
Viel Glück dabei

Tina mit klein steven(21mon)