önnt ihr mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chantal22 13.02.06 - 15:06 Uhr

Hallo leute!
Bin in der 39+1 SSW! Habe seit gestern so ein druck im unterleib das ist voll schlimm! Kann manchmal gar nicht gerade laufen!
Mein muttermund ist seid 1 1/2 wochen 2 finger breit auf! Hat das was damit zu tun? Der druck wirkt sich auch ganz schön auf den rücken aus!
Liebe grüsse Claudia 39+1 SSW

Beitrag von jasminre 13.02.06 - 15:09 Uhr

Hallo Claudia,

bin zwar erst in der 18SSW und es ist meine erste SSW, aber so wie du es beschreibst würde ich auf erste Wehen tippen??!!!

Hört sich so an :-)

Vielleicht geht es ja die Tage los...
Wenn es nicht besser wird, frag doch mal bei deiner Hebamme nach!

Dir alles Gute

Jasmin

Beitrag von willow19 13.02.06 - 15:16 Uhr

Das hatte ich auch immer, allerdings schon Wochen vor der Geburt. Das heißt also weiter noch gar nichts. Kann natürlich schon sein, dass es bald los geht, aber wie gesagt, heißen muss das noch nichts. Oder kommt dieser Druck schon regelmäßig? Wenn es regelmäßig, dass sind es vielleicht doch schon kleine Wehen. Du kannst Dich ja auch mal in die Badewanne legen. Wird es besser, sind es keine Wehen und wenn es schlimmer wird, sind es Wehen. Alles Gute.

Liebe Grüße

Beitrag von chantal22 13.02.06 - 15:30 Uhr

Habe den druck schon den ganzen tag durchgehend! Wehen habe ich schon länger aber das war nie so heftig!